8800 GTS, nur noch 320 MB Version verfügbar ?!

extasy

Banned
Sagt mal ist euch schon aufgefallen das der Markt zur Zeit mit der 320MB Version der 8800 GTS überflutet wird, aber die 640 MB Version nur noch schlecht zu bekommen ist ? Jedenfalls zu nem vernüftigen Preis !:mad: Hatte man vor drei Wochen eine 8800 GTS mit 640 MB schon für 350 Euro bekommen, ist zur Zeit unter 380 Euro kaum noch etwas zu haben. Mit den 320 MB Versionen wird man jedoch schon ab 300 Euro totgeschmissen.

Habe den Verdacht das hier künstlich versucht wird den preislichen Abstand der beiden Versionen zu vergrößern in dem man einfach den Preis der 640 MB Version hochsetzt :mad: :mad: :mad:

naja, was ist an einer gts 320m für 260€ so schlimm? Ich hab zugeschlagen und bereue es nicht. Die derben Performanceeinbrüche bei ein paar Games, die ich sowieso ned spiele, sind mit Sicherheit auf ein Treiberproblem zurückzuführen!

Hängt sicherlich u.a. auch mit dem verschobenen release des R600 zusammen. Aufgrund nicht vorhandener Alternativen zur 8800er-Serie können die Hersteller die Preise hochsetzen :rolleyes: .

Na, ich meine das 50 Euro mehr für den Speicher schon gut angelegt sind. Soweit man die 8800 GTS noch für 350 euro bekommt. Aber da sieht es zur Zeit etwas mau aus.

Vor gerade mal drei Wochen waren noch genügend 640 MB Versionen verfügbar, da hatte ich aber das Geld noch nicht. Jetzt hab ich das Geld aber jetzt wird man nur noch mit den 320 MB Versionen zugeschüttet. DIE WILL ICH ABER NICHT !!! :grr: :grr:

Die ist aber im Verhältniss für mich zu teuer. Und vor allem auch zu lang ! da hätte ich wohl Schwierigkeiten das Ding einzubauen ;-)

extasy schrieb:
Die ist aber im Verhältniss für mich zu teuer. Und vor allem auch zu lang ! da hätte ich wohl Schwierigkeiten das Ding einzubauen ;-)

Säg einen Schlitz ins Gehäsue, dann sollte sie passen :) :) :) :) :) :)

Bin ich froh einen Server-Bigtower zu besitzen. Platz ohne Ende, auch für meine GF8800GTX :cool_alt:

Zurück
Oben