8800 gts probleme mit AA

mic-21

Newbie
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1
Hy ,

hab folgendes problem :
Das AA arbeietet einfach net so wies soll .
zb Armed Assault geht noch einigermaßen .
Aber zb . Ghost recon 2 oder Moha Airborne , Crysis , call of Duty 4 ,
siehts aus wie wenn ich es garnicht Aktiviert hätte .
habe vorher ne 7900 gt gehabt da hab ich die Probleme nicht gehabt .
Ahh zb GT Legends sieht alles Top aus .
An was liegt das denn ?
8800 GTS 640 MB
neuster patch drauf
 
hi,
habe das prob mit AA bei GTL. hab ne neue 8800gtx, aber null AA, egal was ich einstelle. hast du ne idee?
dafür funzs bei mir crysis - also umgekehrtes prob. thx d.
 
Ich habe eine 8800 gts 512 und das selbe Problem. Bei etlichen Spielen geht AA überhaupt nicht. Ich hab den aktuellsten Forceware 169.21 drauf gehabt, nun den Beta 169.28 und bei beiden das selbe, es geht einfach nicht. DAs Nvidia-Zeichen in der NVidia-Systemsteuerung wird allerdings korrekt geglättet. Scheint also was mit dem Zusammenspiel zwischen den Spielen, dem Treiber und der Grafikkarte zu sein. Wenn einer mehr weiß, bitte melden.
 
hatte das gleiche prob mach folgendes geh in den treiber leistung&quali einstellungen auf AA (3d einstellungen verwalten) auf aamodus da auf beliebige anwendungseinstellungen überschreiben dann aa transparenz auf Supersampling und dann denn aa wert zb. 8x so gehts bei mir und sonst ist es bei mir das gleiche das aa irgendwie nicht zu funtzen scheint
 
Das hatte ich auch schon probiert, geht dennoch nicht :(
Hab in anderen Foren schon einige mit dem gleichen Problem getroffen. Manche meinten das liegt am Treiber und man muss einfach nur warten bis ein neuer rauskommt!?
Wundert mich nur irgendwie, daß die Benchmarks auf dieser Seite hier ja auch mit AA arbeiten und da scheints mit der 8800gts512 zu klappen, welche Treiber oder einstellungen nutzen die denn hier?
Call of Juarez, World in Conflict, HalfLife2, Two Worlds, Supreme Commander, Universe at War, Farcry, Crysis, keins davon geht mit AA :mad:
Jade Empire allerdings schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben