8800 GTS, schwarze Videos

FU_long

Lt. Commander
Wenn ich nachdem ich ein Spiel gespielt hab ein Video angucken will gibts da nur schwarz zu sehn. Ton geht trotzdem.

Jetzt hab ich schon gesehn dass dieses Problem kein gänzlich neues ist.

Ich könnte also den Rechner neu starten und die Videos würden wieder funktionieren. Ebenfalls funzt es unter "Eigenschaften - Einstellungen - Erweitert - Problembehandlung" die Hardwarebeschleunigung auszuschalten. Auch dann kann ich die Videos wieder sehn.

Beide Lösungen sind irgendwie umständlich. Weiß jemand was über dieses Problem? Warum tritt das auf? Wie kann man es besser lösen?

ich hab kein Plan von dem Fehler habs auch immer mit meiner 7600GT bei meiner 79gx² gabs das noch nich.
Aber wenn ich diesen Fehler habe klicke ich im Start Menu auf set Videomode to openGL dan funz alles wieder

Hiho,

versuche mal einen anderen Treiber zu installieren. Ich habe dieses Problem seit dem letzten Betatreiber (162.18).

Der Treiber scheint den Overlay der Karte auf dunkel zu schalten, wenn mal ein Spiel spielt und schafft es nicht den wieder auf die Grundeinstellung zu ändern. (In den Videoeigenschaften stehen dann die Einstellungen des RGB wertes auf 0).

Mit dem letzten offizielen Treiber habe ich das Problem nicht gehabt :D

Ich hoffe mein Tipp hilft dir weiter

cu Rag9000

Zurück
Oben