8800 GTS Treiber Problem

DanniiBoy

Cadet 2nd Year
Hallo,

habe das Problem, dass nachdem ich die neuen GeForce 177.83 Treiber installiert habe,
der Bildschirm nach der Anmeldung und danach nach ca 3-5 Sekunden schwarz wird.

Dies passiert auch bei anderen Versionen. Habe schon ein paar versucht.
Sonst sind die aktuellen NForce Treiber drauf...
Bei einer Version, ich glaube der vorletzten, habe ich mal ein RAM Riegel rausgenommen, die Treiber installiert und danach hat es dann auch funktioniert... diesesmal geht dies leider nicht...

Vista Business
E6750
XFX8800GTS (640MB)
Asus P5N32-E SLI
Corsair 2*1 GB

alles von nvidia komplett löschen wirklich alles!

dann wieder z.b. 175.16 drauf machen und alles sollte laufen.

Ja habe das gleiche Problem, habe auch eine 8800 GTS und kann aus dem Jahr 2008 keinen einzigen NVidia Treiber nutzen...der einzigste der geht ist auf der CD die bei der Graka dabei war..nur bei mir kommt der Vista Ladebalken und danach´bleibt alles schwarz....habe neues System und Vista 32 Bit erst neu installiert und wegen dem Treiber jetzt schon das zweite mal komplett neu, aber habs jetzt aufgegeben und den alten einfach draufgelassen.
Also wenns so weitergeht dann war das meine letzte NVidia Karte.

Das ist schon langsam ein Mysterium mit dem Blackscreen, der manchmal mit einem 116er Bluescreen endet. Es gibt Tage, da läuft alles stundenlang ohne Probleme, aber Tage an denen der erste Freeze (auf XP) und der erste Blackscreen auf Vista erscheint.
Ich habe sehr intensiv alle möglichen Hardware-Probleme genauestens überprüft und letztlich ausschließen können. Auch die Prüfung, ob Treiberreste das Problem verursachen verlief negativ.
Am besten funktionieren die 169.25er (Vista) bzw. 169.21er (XP) Treiber.
Derzeit hilft mit nur ein Ausschalten verbunden mit einer Wartezeit von einer Stunde etwas.
Wenn man die Forenbeiträge (insbesondere zu nvlddmkm.sys) genauer betrachtet, haben sehr viele User die gleichen Probleme mit der 88xxer, ohne dass eine Lösung in Sicht wäre.

Wie gesagt, es lief einmal, als ich den RAM ausgebaut habe...
Komisch komisch

Ich glaube ich habe das Problem, bei mit zumindest gelöst.
Ich hatte das SVHS KAbel zum TV abgeschlossen und nun funktioniert die Treiberinstallation bei mir...

Zurück
Oben