8800 GTX 3tes mal defekt - Recht?

AW: 8800 GTX 3tes mal Defekt - Recht ?

stell dir vor jemand hat nach 4,5 jahren einen defekten monitor, wird ausgetauscht und er würde dann wieder weitere 5 jahre bekommen.
ich glaube du liest nicht richtig... ;)

ich sagte, die haben geschrieben, die gesamte REPARATURZEIT, nicht wieder die vollen 2 jahre -.- und bei so einer langen reparaturzeit ist das wohl das mindeste was man erwarten kann. ob da jetzt ein regelwerk dahinter steckt oder nicht ist mir eigentlich egal.

klar lass ich mir das schriftlich geben ;) aber danke für den tipp...

greez
 
Also, wie ich bereits gesagt habe, diese "NVIDIA GPU-EX" funktion ist nicht aktiv.

Hab die Graka nochmal eingebaut und sie hat funktioniert, ca. 2 Stunden ohne Probs, dann auf einmal schwarzes bild und nix mehr, Da kommen noch nichtmal mehr Pixelfehler...

Zur Garantie: Ich hab außerdem auf anraten des Händlers ein Neues Netzteil und neues Mainboard gekauft.
 
Zurück
Oben