MasterMost
Lt. Commander
- Dabei seit
- Juni 2005
- Beiträge
- 1.364
Abend Zusammen,
Heute abend ist mir zum 3ten mal meine 8800GTX kaputt gegangen (vor 2 Tagen kam das Austauschmodell -.-)
Angefangen hat alles vor Weihnachten:
Beginn: -Grafikkarte kaputt, Grafikfehler, eingeschickt...
!!! 3 MONATE SPÄTER !!!! kam erst das Austauschprodukt...
1.mal: -Grafikkarte eingebaut, angemacht, Spiel gestartet, PIXELFEHLER JUHU also wieder zum Händler und schnelleren Ablauf gefordert.
2 Tage Später war das Austauschmodell da.
2.mal: -Eingebaut, Grafikkarte Funktioniert 3 Wochen, dann Pixelfehler, UMTAUSCHEN
!!!5 Wochen Später!!!!
3. mal: Grafikkarte eingebaut, 3 Tage funktioniert, Absturz --> SCHROTT...
Ich habe echt keine Lust mehr... nach dem Dritten mal ist Jetzt schluss und ich Fordere mein Geld zurück,
ABER: Meine Garantie ist im März abgelaufen, jedoch war die Karte ja ca. 4 1/2 Monate auf Reisen, lässt sich da was machen, das ich doch noch mein Geld zurückbekomme?
Ich Ärger mich so über diesen Shop... und jetzt sind die auch noch umgezogen und ich kann da nicht mal eben Vorbei gehen und nen Aufstand machen, sondern es geht über Postweg...
Was lässt sich da noch machen?
P.S.: Netzteil wurde auf empfehlung vom Shop gewechselt, Am Mainboard kanns nich liegen denn meine Austauschgraka funktioniert seitdem ich sie drin hab (Vor Weihnachten) ohne irgendwelche makken...
Mfg MasterMost
Heute abend ist mir zum 3ten mal meine 8800GTX kaputt gegangen (vor 2 Tagen kam das Austauschmodell -.-)
Angefangen hat alles vor Weihnachten:
Beginn: -Grafikkarte kaputt, Grafikfehler, eingeschickt...
!!! 3 MONATE SPÄTER !!!! kam erst das Austauschprodukt...
1.mal: -Grafikkarte eingebaut, angemacht, Spiel gestartet, PIXELFEHLER JUHU also wieder zum Händler und schnelleren Ablauf gefordert.
2 Tage Später war das Austauschmodell da.
2.mal: -Eingebaut, Grafikkarte Funktioniert 3 Wochen, dann Pixelfehler, UMTAUSCHEN
!!!5 Wochen Später!!!!
3. mal: Grafikkarte eingebaut, 3 Tage funktioniert, Absturz --> SCHROTT...
Ich habe echt keine Lust mehr... nach dem Dritten mal ist Jetzt schluss und ich Fordere mein Geld zurück,
ABER: Meine Garantie ist im März abgelaufen, jedoch war die Karte ja ca. 4 1/2 Monate auf Reisen, lässt sich da was machen, das ich doch noch mein Geld zurückbekomme?
Ich Ärger mich so über diesen Shop... und jetzt sind die auch noch umgezogen und ich kann da nicht mal eben Vorbei gehen und nen Aufstand machen, sondern es geht über Postweg...
Was lässt sich da noch machen?
P.S.: Netzteil wurde auf empfehlung vom Shop gewechselt, Am Mainboard kanns nich liegen denn meine Austauschgraka funktioniert seitdem ich sie drin hab (Vor Weihnachten) ohne irgendwelche makken...
Mfg MasterMost
Zuletzt bearbeitet: