dAn tHe mAn
Newbie
Hallo liebe Leutz ^^
bin neu hier..also erstmal hallo an ALLE!! xD
so...bevor ich euch mein problem schildere zähle ich euch erstmal auf was ich hab
neuer rechner:
quad 6600 (glaub ich) auf jedenfall 4x 2,8ghz
geforce 8800 GTX im SLI verbund
(joa sollte dazu reichen eigentlich...mainboard is eigentlich au gut)
fernseher:
panasonic th-42 pz 700 (fullHD 1920x1080)
soooo nun zu meinem problem.
also wenn ich normal fernseh schau is das bild auf meinem panasonic ok...auch bei astra hd+ (also hdtv) is das bild eigentlich sauber.
jetzt hab ich mir meinen pc angeschlossen..zuerst über ein hdmi kabel das auf der einen seite hdmi is und auf der anderen schon nen dvi stecker dran hat....und dann noch über ein richiges hdmi kabel mit dvi adapter.
für das testen habe ich mal auf meinem desktop einen schwarzen hintergrund gewählt.
bei beiden kabeln ist es so...dass wenn ich z.B. ein windows fenster verschiebe (schon etwas langsamer) dann zieht dieses fenster ein grün hinter sich her!!!
also an der rechten seite entsteht dann sowas wie ein 5mm breiter schweif!!!!!
(beim zocken is des natürlich auch so!!!)
jetzt wollt ich wissen....liegt das am kabel....an meiner grafikkarte(n)...an der einstellung der grafikkarte..oder was sonst??????????????
noch ne kleine zusatzinfo...der plasma fernseher unterstütz,oder hat, 50hz und 100hz.
er ist auf 100hz eingestellt.....die graka gibt mir aber nur höchstens 60hz!
bitte helft mir!!!!
ich bekomm am donnerstag assassins creed...und will des ned mit so nem sch... ^^ bildfehler zocken ;D
ich hoff ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.
MFG dAn
bin neu hier..also erstmal hallo an ALLE!! xD
so...bevor ich euch mein problem schildere zähle ich euch erstmal auf was ich hab
neuer rechner:
quad 6600 (glaub ich) auf jedenfall 4x 2,8ghz
geforce 8800 GTX im SLI verbund
(joa sollte dazu reichen eigentlich...mainboard is eigentlich au gut)
fernseher:
panasonic th-42 pz 700 (fullHD 1920x1080)
soooo nun zu meinem problem.
also wenn ich normal fernseh schau is das bild auf meinem panasonic ok...auch bei astra hd+ (also hdtv) is das bild eigentlich sauber.
jetzt hab ich mir meinen pc angeschlossen..zuerst über ein hdmi kabel das auf der einen seite hdmi is und auf der anderen schon nen dvi stecker dran hat....und dann noch über ein richiges hdmi kabel mit dvi adapter.
für das testen habe ich mal auf meinem desktop einen schwarzen hintergrund gewählt.
bei beiden kabeln ist es so...dass wenn ich z.B. ein windows fenster verschiebe (schon etwas langsamer) dann zieht dieses fenster ein grün hinter sich her!!!
also an der rechten seite entsteht dann sowas wie ein 5mm breiter schweif!!!!!
(beim zocken is des natürlich auch so!!!)
jetzt wollt ich wissen....liegt das am kabel....an meiner grafikkarte(n)...an der einstellung der grafikkarte..oder was sonst??????????????
noch ne kleine zusatzinfo...der plasma fernseher unterstütz,oder hat, 50hz und 100hz.
er ist auf 100hz eingestellt.....die graka gibt mir aber nur höchstens 60hz!
bitte helft mir!!!!
ich hoff ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.
MFG dAn