8800 welchen hersteller nun!

blabla

Banned
also ich habe pc schon seit 3 wochen nur die grafikkarte fällt mir habe mit MF bestellt asus vor 3 wochen und habe heute die storniert weil die lieferverzögerung noch länger ist.

und zwar die 8800 reihe mit 640mb

kann mir einer was zu leadtek sagen ist das gute marke bei artelnate kostet die 319euro

oder doch lieber hochwertigen produkt nehmen msi mit Chiptakt: 575MHz, Speichertakt: 850MHz taktunt die ist dann 385 euro wert

gibt mir bitte einen tip weil ich jetzt 3 wochen schon pc habe ohne grafikkarte.

danke.

Du meinst ja sicherlich die 8800GTS 640MB, oder? Hersteller ist eigentlich egal, da die Karten sich bis auf das Zubehör nicht unterscheiden. Zu der MSI-Karte: http://geizhals.at/deutschland/a238779.html. Eine ab Werk übertaktete Karte würde ich nicht kaufen, da im direkten Vergleich zu teuer. Wäre mir zumindest 50€ mehr nicht wert.

Wenn die Leadtek lieferbar ist, würde ich sie kaufen. Ist ein guter Preis für die 640MB-Version.

Grüße mmic

die karten basieren alle auf dem Referenzdesign von nvidia...der unterschied liegt meist nur in der kühlung und ausstattung...
denke du kannst bedenkenlos zu jeder greifen...
von werk aus übertaktete sind das geld nicht wert...kann man kostenlos selber machen

kauf dir einfach die günstigste sind alle gleich außer die die übertaktet sind die sind etwas teurer.

Die günstigste oder die mit den besten Softwarebundle.

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.:D Die Karten sind bei allen Herstellern aufgrund des verwendeten Referenzdesigns von Nvidia praktisch baugleich. Wenn Dir nur die Karte an sich wichtig ist und Du keinen Wert auf besonderes Zubehör (Spiele, Kabel, etc.) legst, nimm einfach die günstigste und momentan lieferbare Karte.:)

Also ich hab mir die 8800gts von Leadtek bei Alternate gekauft, ich muss sagen bis jetzt bin ich hoch zufrieden mit der Karte. :)

Zurück
Oben