8800gt aus den USA

Lass es besser... Abgesehen von ca. 4 Wochen Lieferzeit musst du Zollgebühren zahlen.

Kann alles bis zu 6 Wochen dauern.

lese auch gerade, dass es die 256mb version ist.....mh die fällt eh aus. naja lieferzeit nervt....aber hier ist kaum besser. neben mir steht neuer pc, den ich nicht starten kann, weil ich keine grafikkarte habe, ganz toll

ja schon....aber bringt auch nix....will meine schöne neue hardware nicht mit sowas quälen :D

kingVoklee schrieb:
ja schon....aber bringt auch nix....will meine schöne neue hardware nicht mit sowas quälen :D
dann ist dir nicht zu helfen. Installieren, Testen ect... alles Dinge die man auch mit eine 2mb karte machen kann.

Lass es sein, ein Kumpel hat sich für 380€ eine Ultra bestellt, der wartet schon bald 2 Monate.

cya

ja gut....naja, hat mal eben einer ne alte pci-e karte :D mal im marktplatz anfragen

Ich würde einfach mal bis Januar abwarten. Vor Weihnachten wird sich die Lage ohnehin nicht mehr verbessern. Und die GTS G92 kommt auch schon nächste Woche.

wenn du schnell eine willst durchsuche die Foren...

sicher nicht günstig... aber dann haste eine!

naja darum geht es....wil nicht so viel geld bezahlen, wie einige verlangen und / bzw die shops. warte erst mal dienstag ab, den offiziellen launch der neuen gts

Da kannst du ebenso gut noch bis Januar warten, wenn wirklich alles verfügbar ist...

Dann bekommst du alles zu einem annehmbaren Preis denke ich...

so

will kein neues thema aufmachen, deshalb eine weitere frage

habe über ebay.de in hong kong geschaut. da ist ein typ, der verkauft die gt. er ist seit 8 jahren mitglied und hat 99,3 % positive bewertungen. weiterhin bezahlt man per paypal, somit ist es doch auch sicher oder irre ich mich ?????

hier ist, was er noch geschrieben hat, wegen zoll

"express shipment arrives in 3-5days.

i cannot guranteed you need not to pay custom taxes, since it is determine by the German customs, not by me!

what i can help is, to declare it is a gift with low value of USD$100, and attached a fake invoice on the parcel to show the graphic card is a 'used' one with value of $100, hope it can avoid customs taxes."

Abneigung, Bekundung, Vorschläge

Was für Vorschläge erwartest du denn wenn du offensichtlich Steuern hinterziehen willst?

Die 100$ gehen mal ganz davon abgesehn nicht als Geschenk durch, es würde damit nur die Einfuhrumsatzsteuer niedriger ausfallen - vorrausgesetzt der Zoll kauft dir den Betrugsversuch ab. Wär mir Zeit/Aufwand und möglichen Folgen wegen ner popeligen Grafikkarte nicht wert.

dann schreibt er eben komplett geschenk druff....

....außerdem zoll kontrolliert nicht alles.....folglich opportunitätsprinzip. die müssen gar nix machen

Zurück
Oben