8800gt aus spanien

hangit

Cadet 4th Year
hallo,

ich hätte die Möglichkeit eine gk aus spanien zu kaufen.
hier der shop: http://lifeinformatica.com/componentes.pdf

eine xfx 8800gt würde 199 Euro kosten. Asus würde es auch noch geben für 200.

Komischerweise sind die HDs teurer.

Ist die xfx ne gute Karte?

Eigentlich wollte ich mir ne GeCube hd3870 für 200 kaufen.

Kann mir jmd sagen was hier jetzt am besten zu tun wäre :)

Zuletzt bearbeitet:
199,- € ist ein guter Preis für eine 8800 GT 512MB, kommt halt auch darauf an wie hoch die Versandkosten nach Deutschland sind, sollte aber nicht mehr als 17,00 € kosten. ist auf jeden Fall eine Überlegung Wert.

versandkosten würden entfallen. ein freund ist gerade in spanien und würde sie mir mitbringen.

Zu XFX: Das ist ein namenhafter und imho auch guter Hersteller. Hatte selber schon Karten von denen (7800GT Extreme Gamer, 8800GTS 640MB) und es gab keinen Grund, zukünftig nichts mehr von denen zu kaufen :)

Dann würde ich mir eine mitbrinngen lassen.

Das einzige Problem wird sein, dass das mit der Garantie daneben gehen kann.

ist die 88gt nicht laut? und was wäre wenn die kaputt geht. kann ich auch direkt an xfx dann schicken?
oder wäre es besser die Asus zu nehmen. Die hat glaube ich einen anderen Kühler drauf.
Wie groß sind die Verpackungen ? wegs Transport ...

edit:
ich glaube ich kaufe mir die GeCube hd3870 für 204 Euro. oder ist der Preis zu hoch für eine HD?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde eine GeForce 8800 GT vorziehen, aber letztendlich ist es deine Entscheidung.

ich würde auch lieber die GT nehmen, eigentlich gibts es keinen guten grund, die 3870 der GT vorzuziehen, vorallem, wenn die 3870 noch teurer ist!!

also nimm die gt!

HI
Ich weiß zwar nicht was con iva heißt aber kann es sein das das was mit den steuern zu tun hat? das steht nähmlich 199€ und dann was mit cin iva 230€ Eventuel kommt da ja noch mehrwertsteuer drauf. 30€ währen da ja 15% könnte hinkommen oder?

Mfg max

edit: jub das ist die steuer 16% kommen noch dazu also kostet sie 230€!

Korrekt. IVA heißt "impuesto sobre el valor añadido" was die spanische MwSt. ist.
Das Teil kostet also 230€

oh ihr habt recht :)
also für 230 nicht kaufen?

die bei amazon ist ja nicht wirklich verfügbar...

also jetzt die leadtek oder die gecube hd3870 für 207 euro bei amazon?
hab angst dass die 88gt sehr laut und heiß ist...

ja, sie ist heiß, was aber kein prob ist. man kann sie auch genauso gut übertakten, wie andere grakas!

und laut ist sie nicht, ich hab zumindest noch von keinen beschwerden von anderen usern gelesen...

also:hol dir die GT, du machst sicher nix falsch damit!

du sagst die gt, in dem andern thread sagen sie die hd.
ich kann mich einfach nicht entscheiden :((

wenn du leistung willst, dir die etwas schlechtere bildqualität egal ist, der höhere stromverbrauch dich auch nicht stört und du ne GT bis 230 € bekommst, dann hol dir die.ich denke, da gibts keine diskussion!

hangit schrieb:
also jetzt die leadtek oder die gecube hd3870 für 207 euro bei amazon?
hab angst dass die 88gt sehr laut und heiß ist...

Ich habe 8800Gt von Gainward, die ist wirklich leise, und nicht heiß (idle=40°c unter Last =60-70°c).
also, Leadtek 8800GT für 213 Eur oder Gecube3870 für 207 Eur? macht preisdifferenz 6 Eur!
hast du mal den Test von beiden Karten schon mal gelesen?:)

ja. was willst du damit andeuten?

werden die hd und gt eigentlich in nächsten monaten extremst viel billiger?

Zurück
Oben