Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe nicht vor mir ständig neue grakas zu kaufen. meine frage war ja was besser ist für einen 22 zoll: 2 mal zotac 8800gt amp oder 1mal die 8800gtx von msi????
bitte um antwort!!
Wieder einmal sind es die Kollegen von Fudzilla, die Informationen zu neuen Grafikkarten erhalten haben möchten. So sollen voraussichtlich im zweiten Quartal 2008 neue Grafikkarten der GeForce 9-Generation auf den Markt kommen, anders als das kommende GeForce 8-Update mit neuer Architektur und neuen Features.
Stützen tut dies die Aussage einer der Vizepräsidenten, dass bis zum nächten Analystentreffen nächstes Jahr mindestens zwei neue Highend-Produkte erscheinen werden. Dazu zählen wir den kommenden D8E-Chip und die Highend-Variante der GeForce 9-Serie, den D9E.
Technische Informationen konnten indes noch nicht in Erfahrung gebracht werden. Lediglich die 55nm-Fertigung scheint festzustehen.
2 mal die 8800 GT sind VIEL schneller wie eine GTX. Aber auch dafür nen bissel teurer. Die GTX hat 768 MB und eine GT hat 512MB. Haben dann 2 GT`s 1024 MB zusammen? Wenn ja sind die gt`s besser.(Ich denke mal du willst mit eine hohen auflösung spielen)
Ich warte erstmal bis ende dezember ab. Dann überlege ich mir ob ich mir eine 88GT oder die neue 88gts oder evtl. lieber noch warte und ein gf9 mir hole.
natürlich wie gesagt 22 zoll(1680*1050) . Aber ich habe gehört dass die 8800gt mit einer hohen auflösung um einiges schlechter sei als die 8800gtx. Deshalb überlege ich mir 2 mal die 8800gt zu holen, denn crysis will ich auf highend ohne ruckler spielen!!
2 8800GT is schneller als GTX nach den Tests zufolge,und das heist das die GT 8800 Version dann mehr fps zustande bringen.Wenn du absolut nen high end GRAKA willst und kein Stress willst ob es läuft oder nicht mehr fps oder nicht dann solltest du dir ein 8800 Ultra nehmen und nen draufsetzten SLI :-) wenn du kein Geld mangel hast.Oder über ebay bissel rumstöbern findet man jetzt nen Ultra um 300 Euro"TIPP"
ich haääte geld für eine ultra aber das preis/leistungs verhältnis finde ich schlecht.......und meiner meinung nach ist crysis schlecht programiert...habe demo angespielt mit meiner geforce 7600gt und komme mit allen settings auf medium bvon 15 -35 frames.(dx9)
mehr kannst du auch net erwarten mit nem 7600gt lol.Habnen 7900 GT SLI und kann leider nur auf Medium zoggen.Ich sagte doch schon wen nein GTX 8800 schonmal 20 fps bring wird dein 7600 GT sicherlich um dutzend lansamer sein.
ja ist klar nur wieviel frames 2 mal eine 8800gt haben wird mit einer auflösung von 1650*1050 ist die frage... mit schlecht programiert meine ich , dass es spiele geben wird mit gleicher grafik und ohne ruckler spielbar sein!!
Da muss ich Passen.Hab für dich bissel rimgestöbert aber leider über die frame rate nichts gefunden,da leider momentan keine Crysis 8800GT Test vorhanden liegt.an Computerbase könnt ihr mal nen Test durchführen?Musste halt mal fragen ne :-)
Ich würde entweder die 8800GT kaufen oder warten bis die neuen Refreshchips da sind.
Die GT demonstriert ja, dass man auch mit wenig Entwicklungsaufwand viel erreichen kann. Wenn die GTS/GTX neu aufgelegt werden (45nm, 320/384 Bit) kann man Crysis endlich mit voller Auflösung flüssig spielen...