Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
8800GT oder GTX
- Ersteller The_Master30
- Erstellt am
Ich würde mir die billigste GT kaufen, da eigentlich alle die Werte einer Zotac GeForce 8800 GT AMP schaffen sollten! (PS: Ich werde meine Standard GT'S mit den Werten in meiner Sig takten und wenn jetzt einer sagt: Na das weißt du aber doch noch gar nicht, ob die das schaffen! Dieser hat auch Recht, aber da das nicht einmal die Taktraten der Zotac sind, gehe ich erstens auf Nummer sicher und 2. hatten bisher alle Karten in Tests minimal 695MHz gemacht, das war auch nur einer, alle anderen hatten 700MHz und auch bis zu 720MHz! Einfach nur krank diese Karte!)
Zuletzt bearbeitet:
Speedy1986
Lt. Commander
jo ich stimme meinem Vorredner voll und ganz zu!
(später kannste ja noch höher OCen als die XFX 8800GT XXX an Leistung hat
)
(später kannste ja noch höher OCen als die XFX 8800GT XXX an Leistung hat
roadK
Ensign
Mardy2802 schrieb:Ich würde mir die billigste GT kaufen, da eigentlich alle die Werte einer Zotac GeForce 8800 GT AMP schaffen sollten!
jo habt ihr recht aber das sind nur 10 - 20 euro und dann nimmt man sowas in kauf .. das sie direkt perfekt getaktet ist und ich mir sicher da ist noch mehr rauszuholen!
dann verlierst du direkt die Garantie wenn eine GT dann so hochtaktest wie eine AMP! version
wenn sie dir mal weg bruzelt ! und schau mal auf die Taktwerte
Zuletzt bearbeitet:
(fehler)
Luxmanl525
Admiral
Hallo zusammen,
also angesichts der Tatsache, daß die Garantie auf jeden Fall dahin ist, wenn man OC`t, würde ich zur Zotac GeForce 8800 GT AMP! Edition greifen, zumal die ohnedies gerade mal 10 € mehr kosten soll. Das wäre mir das schon Wert.
So long.....
also angesichts der Tatsache, daß die Garantie auf jeden Fall dahin ist, wenn man OC`t, würde ich zur Zotac GeForce 8800 GT AMP! Edition greifen, zumal die ohnedies gerade mal 10 € mehr kosten soll. Das wäre mir das schon Wert.
So long.....
braintrust
Lieutenant
so ich kling mich mal ein...ich hab zZ nen 19" tft mit 1280x1024er auflösung.
im jan/feb kommt mir der 2,5er penryn rein, zu dem ds4 und 2gb ram..
nun brauch ich noch ne graka..momentan ists ne 7800GT , die halt nix mehr so richtig schafft...
ich will die kommenden spiele aber mit allen details und full AF/AA...wäre da die GTX besser oder reicht ne GT? SLI ist leider wegen dem ds4 nicht möglich
im jan/feb kommt mir der 2,5er penryn rein, zu dem ds4 und 2gb ram..
nun brauch ich noch ne graka..momentan ists ne 7800GT , die halt nix mehr so richtig schafft...
ich will die kommenden spiele aber mit allen details und full AF/AA...wäre da die GTX besser oder reicht ne GT? SLI ist leider wegen dem ds4 nicht möglich
bei deiner Auflösung sollte die GT vollkommen reichen. Da du allerdings ein funktionierendes System hast, würde ich an deiner Stelle auf die GTS Refresh bzw. die 3850 / 3870 warten, die sollen Mitte November auf den Markt kommen. Dann kannst du dir ein gesamt Bild machen.
ugur44
Commander
ich frage mich immer warum die GT MIDRANGE GENANNT WIRD? Sie ist fast so schnell wie eine GTX bei fast halbem Preis. Nur weil sie 3% langsamer ist, wird sie gleich als midrange Karte eingestuft? Was fürn schwachsinn
Auch in höheren Auflösungen ist sie immerhin noch schneller als eine 640 GTS
Auch in höheren Auflösungen ist sie immerhin noch schneller als eine 640 GTS
hab mir auch ne 8800gt von msi geholt
kostet bei hardwareversand nur 249 + colin mcrae dirt und herr der ringe
mal sehen was sie so hergibt
glaube nicht das du was falsch machen kannst...
erst recht nicht bei einer auflösung von 1280x1024
kostet bei hardwareversand nur 249 + colin mcrae dirt und herr der ringe
mal sehen was sie so hergibt
glaube nicht das du was falsch machen kannst...
erst recht nicht bei einer auflösung von 1280x1024
Zuletzt bearbeitet:
--!LeGGa!--
Lt. Junior Grade
Hi Leute! ICh habe mir überlegt anfang Februar einen neuen PC zu kaufen. Ich habe einen 22 zoll Monitor von Samsung. Nun stellt sich die frage ob ich mir die 8800gtx holen soll oder 2mal die 8800gt! Wäre nett wenn ihr antwortet.
---
Also ich meine 2 mal die 8800gt AMP von Zotac....
---
Also ich meine 2 mal die 8800gt AMP von Zotac....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pleitemacher
Cadet 4th Year
Frage das doch mal im Januar, weil das bis dahin noch über 2 Monate sind und sich in der Zeit noch eine Menge ändern kann.
--!LeGGa!--
Lt. Junior Grade
es kann sein dass ich mir die grafikkarten früher hole, da ich jemanden kenne der sie mir billiger besorgt !
--!LeGGa!--
Lt. Junior Grade
^^ tja.........jetzt aber zurück zum thema was empfehlt ihr mir jetzt??
braintrust
Lieutenant
na nimm ne GT und später wenn es nicht mehr reicht kommt die neue GTX rein, dann ist ruhe im karton 
Ich wollte mal sagen is es nicht Sinnvoll doch bissel zu Warten bis die neuen Serien kommen,statt GTX-oder GT 8800 ich denke bald kommen die neueren Flagschiffe von geforce die viel schneller als nen 8800 ULTRA sind und GTX.Ab 2008 sollten die Karten auf dem Markt kommen habs irgendwo gelesen.Schlieslich kosten die 8800 GT grad net viel aber,wenn die neueren Serie drausen sind dann kann man die Karten was iht habt GTX - GT-oder ULTRA grad net viel verlangen,hab nen 7900GT SLI damals 600 Euro bezahlt jetzt beider Karten wenn glück 100 Euro.Ich meine in sehr kurze Zeit kommen die neuen,deswegen warten,wenn man wüsste das die erst nach 1-bis 2 Jahren kommen dann natürlich Kaufen.
Frage: Würde man mit der 8800GT locker Crysis Spielen?Bei einer Auflösung von 1280-960 bei einer vollen Very High Quality?Oder würde es Ruckeln.PCGAMES Zeitschrift hat nen Test gemacht.8800 GTX bei einer Auflösung von 1280-960 und bei Very High kriegen si mal 20 FPS
Mfg
Frage: Würde man mit der 8800GT locker Crysis Spielen?Bei einer Auflösung von 1280-960 bei einer vollen Very High Quality?Oder würde es Ruckeln.PCGAMES Zeitschrift hat nen Test gemacht.8800 GTX bei einer Auflösung von 1280-960 und bei Very High kriegen si mal 20 FPS
Mfg
Zuletzt bearbeitet: