8800GT von XperVision?

menCo

Ensign
Guten Morgen allerseits.

Ich möchte mir gerne eine 8800GT von Hardwareversand.de kaufen, nachdem jetzt einige Tage lang keine Karte verfügbar war, ist nun heute die von "Xpertvision" verfügbar für 213€ und ist auch noch die billigste dieser Kategorie.

Kann ich da getrost zugreifen, denn von diesem Hersteller habe ich ehrlich gesagt noch nichts gehört.

Kannst bedenkenlos zugreifen. Die Karte hat afaik sogar nen anderen Kühler als den Referenzkühler (von dem man immer wieder liest, dass er schleifen soll und die Temps nicht so toll sind).

Also, nix wie kaufen :)

Keine Ironie. Der Referenzkühler der GT scheint hier und da Probleme zu bereiten. Die von Dir genannte Karte setzt afaik auf einen anderen Kühler bzw auf eine andere Kühllösung.

Deshalb wäre diese Karte imho einer GT mit nem Referenzkühler sogar vorzuziehen!

ich hab die auch, kaufse dir. xpertvision ist auch unter dem namen PALIT bekannt.

Bei der bei Hardwareversand abgebildeten Karte, handelt es sich um den Referenzkühler von Nvidia. Ich bin einer derer, die eine Gainward 8800GT bei Saturn für 199€ bekommen haben. Auf dieser ist auch der Kühler verbaut und bei Spielen wie Crysis wird die Karte schnell 90°C warm, dann fängt der Lüfter ordentlich an zu rödeln (für ein paar Sekunden) und sorgt so für "Abkühlung".
Ich überlege derzeit, ob ich die Karte durch Zusatz-Lüfter weiter runterkühle, damit die Umgebungstemperaturen in meinem Miditower nicht zu hoch werden.

Ich würde sagen, du kannst mit der Graka nichts falsch machen, da sie im Referenzdesign gebaut ist.

Hab sie auch, Top Karte, wird nur ab 60 ° richtig laut wenn der Kühler loslegt.....

wenn der die standard Xpert meint, die hat den referenzkühler -> nicht so toll
aber wenn es die Xpert Super oder Sonic ist dann SOFORT!!
Die hat so nen geilen Kühler drauf, meine Sonic wird max 52° nach 3 Stunden Crysis :D
bei 50% Lüfter (nicht zu hören)

Ich habe mir die selbe Karte gekauft, es ist die mit dem neuen Kühler. Ein echtes Schnäppchen für 214€:
bild005bp7.jpg

kann mir mal wer die graka linken ? weil bei hardwareversand.de find ich die nich, bzw. nur eine für 233€ und die is nich lieferbar

Die Karte war nur für einen Tag drin. Sie war Nachts sofort lieferbar, am Tag nicht mehr und am nächsten war sie ganz weg aus dem Angebot

Zurück
Oben