Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
8800GTS 320MB - Bistimmte Versionen mit Grafikfehler?
Ich plane eine 8800GTS 320MB von XFX zu kaufen, aber ich bin etwas stutzig geworden: Bei Alternate schreibt einer dass die Karte Grafikfehler bereitet ---> KLICK.
Sollte ich lieber eine von Sparkle nehmen?
Hab auch eine 8800GTS (siehe Sig) und kann das nicht bestätigen. Ob du die von XFX oder Sparkle nimmst ist egal, da sich alle an das Referenzmodell halten (bis auf Kühlung z.b.).
nimm das was am günstigsten sind alle sind doch eh gleich und ich kann dir sagen alle sind beim oc fast gleich ob xfx, sparkle, palit ,asus ,evga, etc meine habe ich gestern abend gekauft im laden und super das ding rennt fast weg hab meine noch nicht oced aber ein kollege hat die gleiche die ich auch habe vor mir gekauft und kommt beim oc 630 1000@2000 effektiv also reicht ist doch nicht schlecht oder ?
Mein Bruder hat die von dir benannte XFX 8800 GTS 320 MB und absolut gar keine Probleme mit ihr, weder in 2D noch in 3D.
Ja, sie läuft ebenfalls oc mit 620/2000Mhz. (ohne irgendwelche Atefakte)