8800GTS 3x aber welche ?

Langdon

Cadet 3rd Year
Hi all,
hab mir mal 3 Karten ausgesucht.
Aber weis nicht für welche ich mich entscheiden soll bzw welche Unterschiede es bei den 3 Karten gibt und ob es andere (bessere) Alternativen gibt !?! :freak:

mfg Langdon.

Nimm doch einfach die die lieferbar ist ;) Zumindest lt. Deiner Tabelle ist das nur die Gainward.

Da wahrscheinlich alle vom gleichen Band kommen, isses reichlich egal.

Der B schrieb:
Nimm doch einfach die die lieferbar ist ;) Zumindest lt. Deiner Tabelle ist das nur die Gainward.

oO ^^

also dh es ist Wurscht ?

oder doch lieber eine mit 1024Mb ?

mfg Langdon.

Wie immer gilt: Wenn du jetzt eine brauchst, kauf sie jetzt. So läuft das nunmal beim PC Kauf, wer wartet bekommt das bessere.....irgendwann.

Ich habe heute die Gainward GTS in der Bucht für 339,- € neu gesehen von einem vertrauenswürdigen Gewerblichen Verkäufer, könntest also 10,- € sparen.

thx @ all
ich warte dann mal lieber
mfg Langdon.

die GTS gibts bei komplett.de schon für 332 € verfügbar. nochmal 7 € gespart...;)

Langdon schrieb:
oder doch lieber eine mit 1024Mb ?

Ob und wann die kommt, steht noch in den Sternen. Obwohl ich es für relativ realistisch halte, dass sie kommt. Schließlich war auf die 8800GT 1024MB auch keiner vorbereitet (auf die schlechte Lieferfähigkeit der Karte dagegen wohl schon :lol:).

Mfg

Hallo, hatte mir die von PNY ausgeguckt und bestellt, Grund sind die 3 Jahre Herstellergarantie. Glaube die anderen geben nur 2 Jahre.
Gruß

Zurück
Oben