-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis 8800GTS 512 - Crysis zu langsam
- Ersteller jayhawk
- Erstellt am
Speedy1986
Lt. Commander
versuch doch mal den 171.16 Beta Treiber ... vllt. hilft das ja!?
Ich habe 1280x1024 ohne AA alles auf Sehr Hoch im Crysis Benchmark AVG 25 FPS!
Also bei dir kann irgendetwas nicht stimmen!
EDIT: ich habe alledings den Natural MOD installiert und OCed
Ich habe 1280x1024 ohne AA alles auf Sehr Hoch im Crysis Benchmark AVG 25 FPS!
Also bei dir kann irgendetwas nicht stimmen!
EDIT: ich habe alledings den Natural MOD installiert und OCed
Zuletzt bearbeitet:
Sir_Sascha
Admiral
wie voll ist denn der RAM bei dir wenn du Crysis startest? Weil das Spiel verbraucht schon so gute 1GB RAM.
wieselwalli
Cadet 2nd Year
Also, nutze ebenfalls eine 8800 GTS 512 (Gainward) auf Asus-SLI-Board (hatte voher sogar 2 Grakas im SLI, hab eine wieder zurückgegeben, da nur Probleme), Thermaltake 700 Watt Netzteil (ich weiß, ist für eine Graka zu viel, war für SLI ausgelegt), 2 GB RAM (Mushkin... 800), sowie Q6600 Quad Core.
Spiele auf sehr hoch, 2XAA, 1280x1024 unter Vista 32. Einen Benchmarktest in Crysis habe ich nicht durchgeführt (mit zu frickelig). 3DMark06 bringt um die 11.500 Punkte. Neuester Treiber (kein Beta!) und Hotfix von MS sowie Patch 1.1 ist drauf.
Spiele auf sehr hoch, 2XAA, 1280x1024 unter Vista 32. Einen Benchmarktest in Crysis habe ich nicht durchgeführt (mit zu frickelig). 3DMark06 bringt um die 11.500 Punkte. Neuester Treiber (kein Beta!) und Hotfix von MS sowie Patch 1.1 ist drauf.
Speedy1986
Lt. Commander
na denn
Glückwunsch!
dejogi
Cadet 3rd Year
Vor ein Paar Tagen ist mir ein RAM Riegel gestorben. Da Dual Channel mussten 2 raus und ich hatte statt 4 GB nur noch 2 GB drin, wollte Crysis spielen und was geht!? Ich hatte plötzlich ~ 10 FPS weniger! Mittlerweile habe ich wieder 4 GB drin und es läuft wieder flüssig...erklären kann ich mir das eigentlich nicht, ihr vielleicht? Zur Info: Ich spiel mit 1600 er Auflösung auf very high unter VISTA 32bit also bei 4GB mit 3,3 GB...