-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis 8800GTS 512 - Crysis zu langsam
- Ersteller jayhawk
- Erstellt am
AW: 8800GTS 512 - Crysis zu langsahm
Ich hab auch ne gts g92, spiel auf 1680x1050 alles auf high ohne aa oder af, läuft im ersten level flüssig, weiter bin ich noch nicht^^
Ich hab auch ne gts g92, spiel auf 1680x1050 alles auf high ohne aa oder af, läuft im ersten level flüssig, weiter bin ich noch nicht^^
Hallo, ich habe jetzt nochmal Crysis auf 1280x1024 ohneAA auf High gespielt.
Das ergebnis: 14-25FPS, durchschnittlich um die 19FPS.
Woran könnte es liegen, das Crysis viel zu langsam auf meinem PC läuft. Ich weiss echt nicht mehr weiter.
Hallo, ich habe jetzt nochmal Crysis auf 1280x1024 ohneAA auf High gespielt.
Das ergebnis: 14-25FPS, durchschnittlich um die 19FPS.
Woran könnte es liegen, das Crysis viel zu langsam auf meinem PC läuft. Ich weiss echt nicht mehr weiter.
Du hast 5760 P im 3d Mark 06? Viel zu wenig.
Chipsatztreiber, Grafikkartentreiber installiert? Läuft die Karte auf PCIe 16x? Im Treiber vielleicht auf AA gestellt?
Edit
Ich denke deine Grafikkarte läuft nicht auf PCIe 16x. Schau mal nach, das Problem ist dann dein MB.
Du hast 5760 P im 3d Mark 06? Viel zu wenig.
Chipsatztreiber, Grafikkartentreiber installiert? Läuft die Karte auf PCIe 16x? Im Treiber vielleicht auf AA gestellt?
Edit
Ich denke deine Grafikkarte läuft nicht auf PCIe 16x. Schau mal nach, das Problem ist dann dein MB.
Zuletzt bearbeitet:
Gaµner
Lieutenant
also was ist denn da los?
5700p im 3d mark 06?
kontroll ALLE treiber + einstellungen und hol dir cpu z und kontroll anbindung der graka ans mb
dann kontrollierst du den strom anschluß der karte und die taktrate mit gpu z
also was ist denn da los?
5700p im 3d mark 06?
kontroll ALLE treiber + einstellungen und hol dir cpu z und kontroll anbindung der graka ans mb
dann kontrollierst du den strom anschluß der karte und die taktrate mit gpu z
SpartanerTom
Captain
Ist denn schon der aktuelleste Treiber installiert?
Gerade bei Crysis hilft die Treiberunterstützung oftmals weiter.
Ist denn schon der aktuelleste Treiber installiert?
Gerade bei Crysis hilft die Treiberunterstützung oftmals weiter.
hasugoon
Commander
leute wenn ihr helfen wollt schreibt doch bitte immer die verwendete auflösung, die genauen settings und die fps dazu. alles andere macht doch keinen sinn.
mal abgesehen davon läuft crysis aus prinzip bescheiden. lass aa am besten ganz weg und stell auch nicht alles auf high (gibt genug anleitungen, was man auf medium runtersetzen muss). ausserdem solltest du gerade was crysis angeht immer die aktuellsten treiber drauf haben.
leute wenn ihr helfen wollt schreibt doch bitte immer die verwendete auflösung, die genauen settings und die fps dazu. alles andere macht doch keinen sinn.
mal abgesehen davon läuft crysis aus prinzip bescheiden. lass aa am besten ganz weg und stell auch nicht alles auf high (gibt genug anleitungen, was man auf medium runtersetzen muss). ausserdem solltest du gerade was crysis angeht immer die aktuellsten treiber drauf haben.
R4ID
Commodore
CsA-eViL schrieb:leute wenn ihr helfen wollt schreibt doch bitte immer die verwendete auflösung, die genauen settings und die fps dazu. alles andere macht doch keinen sinn.
trotzdem ist sein System eindeutig zu langsam. Er könnte Crysis normalerweise locker auf high schaffen
hasugoon
Commander
in 1920x1200 mit 8x aa sicher nichtBigWorm48 schrieb:Er könnte Crysis normalerweise locker auf high schaffen![]()
wobei hier das problem der schlechten performance wohl eher allgemein gegenwärtig ist (niedrige 3dmark06). es kann auch sein, dass die performance der demo etwas schlechter ist als im hauptspiel.
R4ID
Commodore
CsA-eViL schrieb:in 1920x1200 mit 8x aa sicher nicht
wobei hier das problem der schlechten performance wohl eher allgemein gegenwärtig ist (niedrige 3dmark06). es kann auch sein, dass die performance der demo etwas schlechter ist als im hauptspiel.
Ja is mir klar das in 1920x1200 mit 8xAA nix mehr läuft
Wo kann man AF eigentlich einstellen?
Bei mir sind es bei 1280x1024 ohne AA all High ca 15-20FPS
Aber bis 1680x1050 ohne AA und 16x AF sollte es auf high flüssig laufen
R4ID
Commodore
jayhawk schrieb:Wo kann man AF eigentlich einstellen?
Viel zu wenig. Hab in 1680x1050 auf high @XP mit 16x AF so immer 30-37fps.
E6600
2GB
8800GTS 512
Aber ich würds mal an deiner Stelle mitn anderen NT probieren
_/"Y&Y"\_
Commander
hier mal als Vergleichswert > ~11550 -3Dm06 @1220x1024 no AA-AF mit E4300@2,8
sollten bei dir dann auch drinn sein
geht doch mal ins >TreiberMenu >Leistung & Q..
> A-A-Einst.. auf > aus
> A...-Filter auf > Anwendung
> System.. > Qualität
rest ist mehr oder weniger unwichtig...
hast du die Graka neu ? und wenn hast du alten/vorigen Treiber ordentlich deinstalliert ?
oder nur "drübergebügelt" ?
sollten bei dir dann auch drinn sein
geht doch mal ins >TreiberMenu >Leistung & Q..
> A-A-Einst.. auf > aus
> A...-Filter auf > Anwendung
> System.. > Qualität
rest ist mehr oder weniger unwichtig...
hast du die Graka neu ? und wenn hast du alten/vorigen Treiber ordentlich deinstalliert ?
oder nur "drübergebügelt" ?