Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
8800GTS 640MB soll in Rente...
- Ersteller DocRog
- Erstellt am
schuelzken
Vice Admiral
Musses denn unbedingt eine von Asus sein?
schuelzken
Vice Admiral
Karten von Asus sind doch nicht besser wie die anderen nur weil sie teurer sind.
schuelzken schrieb:Musses denn unbedingt eine von Asus sein?
Hatte solange ich denken nach der MaTrox Mystique und Millenium sowie 3dfx Voodoo Geschichte Asus Karten.. meine ertse war eine 6000GT. Und hatte niemals Probleme mit der FIRMA! Logo ist es Referenzdesign unterscheiden sich nur durch die Aufkleber, das zubehör und evtl. andere Firmware/ anderes Bios... manche auch durch Werksseitige Übertaktung.
Support von Asus war auch immer gut und kompetent...
und GTX 285 von anderen Herstellern bginnt bei 324,00€.. also gerade mal 30 Euro aufpreis zur 280...
schuelzken
Vice Admiral
@DocRog
habe gestern ne 280 GTX für meinen Sohn bestellt, für 234€ Hersteller Zotac. Wenn de dich bei Zotac anmeldest haste sogar 5 Jahre Garantie.
habe gestern ne 280 GTX für meinen Sohn bestellt, für 234€ Hersteller Zotac. Wenn de dich bei Zotac anmeldest haste sogar 5 Jahre Garantie.
@ enrimania
Korrekt, erstaunlich wie ein Lockangebot oder technischer Fehler oder sonstwas uns so durcheinander bringen konnte.
@ schuelzken
Na ja,ganz egal ist der Hersteller nun auch nicht. Die Hersteller unterscheiden sich in ihrer Garantie oft erheblich von einander. Und Asus gibt 3 Jahre Garantie bei Grafikkarten, wenn leider auch keine Endkundengarantie...
Korrekt, erstaunlich wie ein Lockangebot oder technischer Fehler oder sonstwas uns so durcheinander bringen konnte.
@ schuelzken
Na ja,ganz egal ist der Hersteller nun auch nicht. Die Hersteller unterscheiden sich in ihrer Garantie oft erheblich von einander. Und Asus gibt 3 Jahre Garantie bei Grafikkarten, wenn leider auch keine Endkundengarantie...
schuelzken
Vice Admiral
@Edzard
dieser technische Fehler war erst nach 20 Uhr. Hatte aber um 18 Uhr meine Bestellbestätigung.
Hotline angerufen, um ca. 19 Uhr waren noch 13 St. vorhanden.
dieser technische Fehler war erst nach 20 Uhr. Hatte aber um 18 Uhr meine Bestellbestätigung.
Hotline angerufen, um ca. 19 Uhr waren noch 13 St. vorhanden.
Nero Atreides
Lt. Commander Pro
Ich habe auch eine GTS640. Ich überlege auch, aber der Leistungsabstand zu einer 285 ist mir nicht groß genug. Wenn schon eine neue Karte, dann muss Crysis in 1280er und 2x/8x AA/AF mit 30 FPS im Minimum möglich sein. Und das geht mit keiner von den Karten.
Warum wartest du nicht noch 3, 4 Monate und holst dir dann die 380(?)er Karte, wenn sie rauskommt? Dürfte im Vergleich zur 285 mindestens 50% Mehrleistung bringen und wird nach wenigen Wochen auch nicht viel mehr als 400 EUR kosten...
Warum wartest du nicht noch 3, 4 Monate und holst dir dann die 380(?)er Karte, wenn sie rauskommt? Dürfte im Vergleich zur 285 mindestens 50% Mehrleistung bringen und wird nach wenigen Wochen auch nicht viel mehr als 400 EUR kosten...
schuelzken
Vice Admiral
@(Stephan)
Aha, jetzt isses raus, nur wer per Nachnahme (12€) bestellt hat kommt in den Genuß dieser Preiswerten Karte, ich leider nich, schöner Mist. Naja egal gibt schlimmeres.
Aha, jetzt isses raus, nur wer per Nachnahme (12€) bestellt hat kommt in den Genuß dieser Preiswerten Karte, ich leider nich, schöner Mist. Naja egal gibt schlimmeres.
@ Atreides.. immer warten und warten
Kaufen wenn man denkt man braucht die Leistung! Ich hab so lange mit meiner eigenen 8800GTS640MB gewartet.. und bin jetzt heilfroh nicht noch ein paar Monate gewartet zu haben. Ich kann übrigens Crysis Warhead mit allem Kram auf Enthusiast zocken, meine mit 2x AA und 16x AF, müsste zu hause nochmal genau gucken, aber das auf 1680x1050, nen FPS-Test hab ich nicht gemacht, aber lief absolut flüssig?
schuelzken
Vice Admiral
@(Stephan)
Für diesen Preis wohl nicht mehr zu haben.
Für diesen Preis wohl nicht mehr zu haben.
Nero Atreides schrieb:Ich habe auch eine GTS640. Ich überlege auch, aber der Leistungsabstand zu einer 285 ist mir nicht groß genug. Wenn schon eine neue Karte, dann muss Crysis in 1280er und 2x/8x AA/AF mit 30 FPS im Minimum möglich sein. Und das geht mit keiner von den Karten.
Servus,
also ich habe es jetzt doch getan und eine XFX GTX285 mit 670 Mhz Core Takt geschossen. 350 Euro inkl. Versand... und alleine der Knödelmarkwert ist um Schlappe 7000 Pts. gestiegen. Von Ehemals 9980 etwa auf 16990PTS. Soviel zum Thema der Unterschied zwischen alter GTS 8800 zu GTX 285, wäre nicht gross!
Alle Games rennen ohne Limitierung/ Ruckeln! Teilweise bis 60 Frames hoch bei allen Details auf Max. und 22 Zoll Screen. 1680*1050 Crysis, Assassins Creed, WOW,
Bin absolut begeistert und happy mit der 285ér... und bei mir zirpt/fiebt nichts!
So long und beste Grüsse
Roger
Roger