8800GTS Benchmark mit 3700+

Lar337

Fleet Admiral
Hab heute meine 8800GTS 320MB bekommen. Da Prozessor/Mainboard/Speicher noch auf dem Weg sind, habe ich mal aus Spaß ein Benchmark mit dem 3700+ gemacht.

Ergebnis: 5400 Punkte (3DMark 06)

Zum Vergleich:
Die Punkte mit einer 8800GTS reichen laut Statisik von 5k bis 11k (8k Durchschnitt)

Die Punkte mit einem 3700+ reichen von 0,5k bis 5k (2,5k-3k Durchschnitt)

Heißt also, dass ich eins der besten 3700+ Systeme habe, aber eins der langsamsten 8800GTS.
Mit anderen Worten: Ein 3700+ ist viel zu lahm für eine 8800GTS 320 und ich bewege mich mit einer 8800GTS im Punktebereich einer 7950GT

Bin mal gespannt auf welchen Wert ich dann mit dem 6000+ komme :)

Zuletzt bearbeitet:
und wen interessierts?

das hätten wir dir hier schon vorhin sagen können....

"Heißt also, dass ich eins der besten 3700+ Systeme habe"
Dein Pen** is min 1m lang oder?

//schonmal Sorry für den gesamten Post aber was soll der Thread?

Ist ja nur ein Gesprächsunterforum, da kann man auch mal redundant werden. ;)
Machen wir daraus den "ratet-mal-wieviele-Punkte-ich-kriegen-werde" Thread. Ich schätze 8500, mit 'ner richtigen CPU wären es 1000 Punkte mehr. :evillol:

Find den Thread auch voll für den verlängerten Rücken, aber wenn wir schon ma dabei sinn:
Ratet ma wie viele 3Dmarks mein Server (Duron 950, ATi Xpert 2000,1 gig DDR ram) im 3Dmark01hat.

Na, na weiß es keiner?

Ca. 400!!!

Sorry, der Preis bleibt bei mir!

Asghan schrieb:
Dein Pen** is min 1m lang oder?
Glaube ich auch :rolleyes:
Wär ich Mod, würd das ganze hier schnellstmöglich schwimmen gehen.

Bitte schreib die Werte rein, wenn du den 6000+ hast!

Mit meinem 3800+ und der 7900GT komme ich auf 4420 3Dmarks06. CPU Score 931.
Will mit für Crysis auch eine 8800 GTS und den 6000+ holen.

MFG

McDaniel-77

Ich dachte, dass es vll jemanden interessiert, weil öfters mal Leute fragen, ob sich eine neue Grafikkarte lohnt bei ihrem PC (besonders Leute mit 939, die von ihrer CPU so schnell nicht wegkommen).
Aber offentlich interessiert es ja doch keinen und man wird hier eher angemeckert. Na dann lass ich Erfahrungberichte das nächste mal halt :rolleyes:

Also mit meinem AMD64 3500+ und 2 x 256MB & 2 x 512MB - 8800GTS 640MB komme ich auf:
3dMark06: Alles Standard: 5425 Punkte. Vista

Bin auch gespannt wie sich mein neues System ( siehe sig ) anställt, da mein 3500+ grotte ist.

Zuletzt bearbeitet:
Lar337 schrieb:
Ich dachte, dass es vll jemanden interessiert
...
Aber offentlich interessiert es ja doch keinen und man wird hier eher angemeckert. Na dann lass ich Erfahrungberichte das nächste mal halt :rolleyes:
Wenn dein Erfahrungsbericht ausführlich dokumentiert ist, dann gibt es sicherlich Interesse daran. Aber was du da in deinem ersten Post geschrieben hast, ist eher "schaut mal Leute, wie groß mein Schw*** ist" :freak:
Für Benchmarks - vorallem für die von Futuremark - und deren Ergebnisse gibt es eigene Sammelthreads. Dort hättest du das zum Beispiel posten können, wenns geht auch mit Ergebnis, weil sonst jegliche Vergleichsgrundlage fehlt und deine Aussage keine Stütze hat.

Zurück
Oben