8800GTS oder 8800GT?

The Grinch

Lt. Junior Grade
Hab mal ne Frage.

Hab nen 22" Monitor seid ner Woche hab aber schon die 8800GT seid nem Monat.
Naja was soll man gross sagen da die Auflösung der Gt bei 1680x1025 net so besonders ist
hab ich mir überlegt sie gegen die neue GTS zu tauschen.
Jetzt kommt mein Bedenken
Die neue GTS hat ja auch leider nur noch 512Mb bringt der Unterschied in der Auflösung überhaupt was oder soll ich gleich zur GTX wechseln.Oder lieber warten bis im Frühjahr die neue 9. Serie kommt , wenn sie kommt....

Zuletzt bearbeitet:
Deine "Probleme" möcht ich haben:D

Naja ich denke wenn du jetzt schon "Probleme" mit der 8800GT hast dann bringt die GTS nur unwesentlich Mehrleistung.

Empfehlung: Halte durch bis zur 9xxx NVIDIA Generation.;)

Fox

Wenn dich das nicht stört und du das Geld dafür hast dann warte doch auf die G100 Serie.
Ich werde es wahrscheinlich so machen.

naja gut was heisst stören^^

Es geht ja aber ich bin da bissle naja heikel und hätte dann schon gern besseres.
Ist halt ein kostenspieliges Hobby^^
Also dann hoff ich mal das im Februar der G100 mit der 9800GTx kommt.:D

Bei welchem Spielen hast du denn bei dieser Auflösung Probleme mit der GT? Crysis?

Also Crysis nehm ich da mal nicht als Mass.Auch wenn es da nur glatte 5 Fps sind ohne AA.
Da bringt die Ultra ja nicht mal auf Very High.

Ich geh da eher zukunftsreicher vor.Die nächsten Spiele die kommen messen sich dann wohl an Crysis.

Achja, Crysis hat (meiner meinung nach eine schlechtere grafik als COD4)^^ also >>> Cryengine sucks kann ich nur dazu sagen.... Crysis arbeitet klar mit Nvidia zusammen :D scheiß hardwarefresser^^

Foxxy schrieb:
ohne AA 5Fps ?? was hast du denn für ne 8800gt?? (Auf 1680 zu 1050)??? DAS IST EINDEUTIG ZU WENIG^^ zieh dir mal benches rein :D Da hatr sie um einiges mehr^^

Sowas kann auch ein treiberbedingtes Problem sein, bei meiner GT hatte ich bis vorgestern 6FPS bei NWN2, dann kam der neue Treiber, und die Zahl sprang auf 40 :D

willi42 schrieb:
Lustig, es kaufen tatsächlich Leute das Teil obwohl die günstigere 8800GT genauso gut ist.

Seit wann ist die "genauso gut"? :freak:

Zurück
Oben