Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, ich hab vor mir eine neue grafikkarte zu besorgen, jez weiß ich net was ich kaufen soll!
oder die besser ist!!! und gehen wir mal davon aus, das ich alle besorgen könnte!!
also die;
Zotac GeForce 8800GT AMP! Edition 512MB 260€
SPARKLE 8800GTS 512MB 264€
Asus 8800GTS 512MB 285€
Colorful 8800GTS 512MB 265€
Danke!!!
cih würde einfach die billigste karte nehmen und selbst etwas übertakten. da ich selbst asus habe, kann dir am wärmsten die asus GTS empfehlen. meine läuft seit 2 wochen mit gpu750/ram1950/shader1825mhz einwandfrei.
*hust* naja ....... SPARKLE 8800GTS 512MB 264€ gegen Zotac GeForce 8800GT AMP! Edition 512MB 260€! Das sind 4€ Unterschied! Da ist eindeutig die GTS der Sieger, zumal die ein wenig schneller ist als die GT. Bei 4€ Differenz brauch man wirklich nicht lange überlegen ..... ich zumindest nicht.
Für absolute Leistung eine 8800GTX (Vor allem bei hohen aa und af Einstellungen, obwohl bei NFS ProStreet und Call of Duty 4 auf höchsten Einstellungen zocke und es gab keine Ruckler, aber die 8800GTX hat da mehr Reserven.)
Sonst lieber eine 8800GTS holen. Ich habe eine von XFX und nicht übertaktet. Die reicht dicke und hat eine gute Kühlung, also Temperaturprobleme sollte man mit der nicht haben. Asus ist auch ne gute Marke. Aber soweit ich weißm sind bei allen der selbe Standardkühler verbaut, daher entweder die billigste 8800GTS nehmen oder Asus, da Asus 3 Jahre Herstellergarantie gibt.
Da stellt sich mir die Frage, wie oft du noch die passende Grafikkarte für dich suchst und wie viele Threads du letztenendes noch dafür brauchst, bis du endlich die GraKa auch gekauft hast Bitte halte dich an die Regeln und erstell nicht immer neue Threads!