Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kommt, wie oben schon gesagt, auf dein budget an. wenn du nicht so viel ausgeben willst, dann hol dir eine gts (320mb oder 640?) und übertakte selber. bei der gtx muss man beachten, dass man die ja AUCH noch übertakten kann (siehe meine signatur). vorteil der gtx ist ganz klar der grössere ram. der fällt aber im vergleich zu 640er gts nicht so erheblich aus.
hab mir einen lufttunnel gebastelt. die karte bekommt jetzt frische luft von ausserhalb des gehäuses. ist also der original-kühler. im idle hab ich (jeh nach raumtemperatur) zwischen 48°C und 52°C (bestwert lag bei 42°C!!!). unter last habe ich es noch nie richtig gemessen, aber wenn ich aus half life oder fear komme, dann sind es meist so um die 60°C. die temperatur sinkt dann langsam, woraus ich schliesse, dass die temps beim zocken nie über 70°C gehen. höchste temperatur war genau 70°C auf einer lan in einem enorm warmen zimmer.
kommt, wie oben schon gesagt, auf dein budget an. wenn du nicht so viel ausgeben willst, dann hol dir eine gts (320mb oder 640?) und übertakte selber. bei der gtx muss man beachten, dass man die ja AUCH noch übertakten kann (siehe meine signatur). vorteil der gtx ist ganz klar der grössere ram. der fällt aber im vergleich zu 640er gts nicht so erheblich aus.
ganz unten sind bilder. leider hab ich da nur eine webcam gehabt. hab grad auch nix besseres. auf der nächsten seite vom thread ist aber eine paint-zeichnung. also blättern. achja, für den lüftertunnel ist ein loch im case notwendig. leute mit einem case vin liang li können hier also nicht mitreden
Sinnfrei ist das was Du geschrieben hast denn eine von vorneherein Übertaktete GTS hat noch Garantie aber eine Unübertaktete GTS zu übertakten verliert sofort die Garantie und wenn Du ganz viel Pech hast schmiert Dir die NON OC GTS dabei noch ab und dann sag ich nur noch Viel Spass!
bei Alternate gibts diese GTS ist einfach nur saugeil die Karte :
Allein der Shader Takt ist um 150 MHZ höher als bei anderen GTS Karten und das macht sich extrem bemerkbar bei Spielen
Und alle die sagen GTS oder GTX die wird niemals an Ihre Grenzen stossen bleibt weiter in Eurem Glauben nämlich spielt mal alle Games in 1600x1200 8xAA und 16xAF dann wisst Ihr was Ich meine. So also ich kann die obige Karte nur wärmstens empfehlen....
Wenn man mit dem entsprechenden Feingefühl und den richtigen Tools rangeht, wird man die GPU nicht kaputt machen.
Das selbe gilt auch für CPU-Übertaktung.
Der Aufpreis ist einfach zu hoch, als das es sich lohnen würde.Diese Meinung vertreten auch zahlreiche Magazine wie die PC-Welt oder die Gamestar.
Und das mit der Garantie stimmt, finde ich allerdings weniger schlimm.
Mano oh man was den hier los falls euch nicht aufgefallen ist ist nicht bloß die Taktrate der Unterschied zwischen Gts und Gtx sondern auch die Anzahl der Pixelprozessoren da kann man ne Gts auf Gtx Werte takten wie man will spätestens bei Shaderlastigen Spielen (die es noch nicht in der Form gibt) knickt die Gts weg weil ihr 32 Pixelprozessoren fehlen also @Onkel-Achmet kaufe dir gleich ne Gtx wenn du das Geld hast biste da am besten beraten.