Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleine Frage. Ich bekomme meine Karte weder mit dem RivaTuner, noch dem ATI Tool übertaktet. Mit Ntune klappt das auch nicht! Welches Tool könnte man denn noch empfehlen?
Habe den neusten Treiber (158.18)
Beim RivaTuner gibt es kein Menu, um die Clockwerte anzuheben! Und das ATiTool buggt. Es zeigt immer 0 an. Wenn ich dann etwas verändere springt es wieder auf 0, ohne Veränderung.
Meines Wissens nach wenn die R600er Reihe am Markt erscheint. Genaueres weis ich auch nicht. Ob die 8800 GTS billiger wird kann keiner sagen. Vielleicht mit dem Erscheinen der R600er? Aber die 8800 GTX sicherlich mit dem Erscheinen der 8900er Reihe. Weil sie ja dann nicht mehr Top bzw. veraltet ist. Was um wieviel günstiger oder besser wird, kann man erst sagen wenn alles am Markt ist. Ich begnüge mich jedenfalls mit meiner 1950pro solange bis Halo2 PC kommt. Wenn ich JETZT unbedingt eine Grafikkarte kaufen wollen würde: dann eine 8800GTS. Und zwar die günstigste.
Kleine Frage. Ich bekomme meine Karte weder mit dem RivaTuner, noch dem ATI Tool übertaktet. Mit Ntune klappt das auch nicht! Welches Tool könnte man denn noch empfehlen?
Habe den neusten Treiber (158.18)
Beim RivaTuner gibt es kein Menu, um die Clockwerte anzuheben! Und das ATiTool buggt. Es zeigt immer 0 an. Wenn ich dann etwas verändere springt es wieder auf 0, ohne Veränderung.