8800GTS Übertaktet....oder 8800GTX

Jetzt eine 8800er welche auch immer zu kaufen ist das blödeste was du machen kannst.
Warte lieber noch ein etwas auf die R600er und 8900er Karten.

Danke für eure Antworten!!

Werde mir wohl eine GTX kaufen!!!

Danke euch!:)

wieso auf die 8900 reihe warten, die wird nicht billiger werden als ne gts

und durch den r600 werden die preise auch nicht besinders fallen, und im gegenzug wird der preis der r600 auch nicht gerade gering ausfallen

$corpion schrieb:
Jetzt eine 8800er welche auch immer zu kaufen ist das blödeste was du machen kannst.
Warte lieber noch ein etwas auf die R600er und 8900er Karten.

Wann soll den der refresch der 8800 kommen?

Kleine Frage. Ich bekomme meine Karte weder mit dem RivaTuner, noch dem ATI Tool übertaktet. Mit Ntune klappt das auch nicht! Welches Tool könnte man denn noch empfehlen?
Habe den neusten Treiber (158.18)
Beim RivaTuner gibt es kein Menu, um die Clockwerte anzuheben! Und das ATiTool buggt. Es zeigt immer 0 an. Wenn ich dann etwas verändere springt es wieder auf 0, ohne Veränderung.

Grüsse

Selflex schrieb:
Wann soll den der refresch der 8800 kommen?

Meines Wissens nach wenn die R600er Reihe am Markt erscheint. Genaueres weis ich auch nicht. Ob die 8800 GTS billiger wird kann keiner sagen. Vielleicht mit dem Erscheinen der R600er? Aber die 8800 GTX sicherlich mit dem Erscheinen der 8900er Reihe. Weil sie ja dann nicht mehr Top bzw. veraltet ist. Was um wieviel günstiger oder besser wird, kann man erst sagen wenn alles am Markt ist. Ich begnüge mich jedenfalls mit meiner 1950pro solange bis Halo2 PC kommt. Wenn ich JETZT unbedingt eine Grafikkarte kaufen wollen würde: dann eine 8800GTS. Und zwar die günstigste.

8900er Reihe? Das wird noch länger dauern. Nach der R900 kommt erstmal die 8800 Ultra raus.

-104- schrieb:
Kleine Frage. Ich bekomme meine Karte weder mit dem RivaTuner, noch dem ATI Tool übertaktet. Mit Ntune klappt das auch nicht! Welches Tool könnte man denn noch empfehlen?
Habe den neusten Treiber (158.18)
Beim RivaTuner gibt es kein Menu, um die Clockwerte anzuheben! Und das ATiTool buggt. Es zeigt immer 0 an. Wenn ich dann etwas verändere springt es wieder auf 0, ohne Veränderung.

Grüsse

Der aktuelle Riva Tuner kanns, das Expertool ab 4.9 kanns.. ATI Tool. 027 Beta kanns..
Ntune inzwischen auch..

Also gibt es eigentlich genügend die es können.. ;)

Ich übertakte ja auch mit Riva tuner, davor expertool.. und auch mal ntune.. ATI Tool ging net immer..

Ntune eben leider nicht! Die Balken sind grau schraffiert! Die anderen (bis auf AtiTool) werd ich später mal testen :)

Grüsse

Zurück
Oben