hallo alle zusammen
nur kurtzt was zur meiner vorgeschichte
meine x1900xtx ist vor 2 monaten kapputgegangen.
wie die letzten 3 grakas auch, ob man das glück nenen kann weiss ich net, aufjedenfall habe ich die letzten 3-5 jahre wenig oder garkein geld mehr für meine neuen graka´s dazu bezahlt.
jetzt wurde ich benachrichtigt das ich für meine aktuell kapputgegangene graka 452,19 euro bekomme.
zu dem geld würde ich noch max. 50 euro dazu legen = 500 euro.
ich habe einige testberichte heute nacht gelesen und bin jetzt voll durcheinander.
klar ist mir das ich eine 8800gtx haben will die in dem dreh bei 500 euro kosten darf und die muss in diesem shop zu kaufen sein www.kmelektronic.de
gedacht habe ich da an diese.
da sich die daten so gut anhören und für den preis finde ich auch keine bessere bei dem shop.
MSI (Retail) NX8800GTX T2D768E HD OC 768MB 2xDVI/TV
-Grafikkartenspeicher: 768 MB
-Speicherinterface: 384 bit
-Taktung der GPU in MHz: 610
-Taktung des Speichers in MHz: 2000
-RAMDAC: 2x 400 Mhz
-PCI-e x16: Ja
-Steckplatz der Grafikkarte: PCIe x16
-Anschlüsse der Grafikkarte: 2x DVI
-TV-Out: Ja
-Max. Auflösung: 2560x1600
-Direct-X Version der Grafikkarte: 10.0
-Farbtiefe: 32 bit
vieleicht hat ja jemand die graka oder hat nen überzeugenden testbericht gelesen und befürwortet meine entscheidung oder jemand hat ein argument warum ich die nicht holen soll oder vielicht sieht da jemand ne bessere und ich habe sie einfach nur übersehen.
ich bedanke mich schon mal im vorraus bei euch allen
mfg ballu
nur kurtzt was zur meiner vorgeschichte
meine x1900xtx ist vor 2 monaten kapputgegangen.
wie die letzten 3 grakas auch, ob man das glück nenen kann weiss ich net, aufjedenfall habe ich die letzten 3-5 jahre wenig oder garkein geld mehr für meine neuen graka´s dazu bezahlt.
jetzt wurde ich benachrichtigt das ich für meine aktuell kapputgegangene graka 452,19 euro bekomme.
zu dem geld würde ich noch max. 50 euro dazu legen = 500 euro.
ich habe einige testberichte heute nacht gelesen und bin jetzt voll durcheinander.
klar ist mir das ich eine 8800gtx haben will die in dem dreh bei 500 euro kosten darf und die muss in diesem shop zu kaufen sein www.kmelektronic.de
gedacht habe ich da an diese.
da sich die daten so gut anhören und für den preis finde ich auch keine bessere bei dem shop.
MSI (Retail) NX8800GTX T2D768E HD OC 768MB 2xDVI/TV
-Grafikkartenspeicher: 768 MB
-Speicherinterface: 384 bit
-Taktung der GPU in MHz: 610
-Taktung des Speichers in MHz: 2000
-RAMDAC: 2x 400 Mhz
-PCI-e x16: Ja
-Steckplatz der Grafikkarte: PCIe x16
-Anschlüsse der Grafikkarte: 2x DVI
-TV-Out: Ja
-Max. Auflösung: 2560x1600
-Direct-X Version der Grafikkarte: 10.0
-Farbtiefe: 32 bit
vieleicht hat ja jemand die graka oder hat nen überzeugenden testbericht gelesen und befürwortet meine entscheidung oder jemand hat ein argument warum ich die nicht holen soll oder vielicht sieht da jemand ne bessere und ich habe sie einfach nur übersehen.
ich bedanke mich schon mal im vorraus bei euch allen
mfg ballu