8800GTX alter treiber? viele fehler!

elrayess22

Banned
Hallo,
ich habe ein neues system geholt

Q9450
8800GTX
XP Home
600W Be quit
Abit IP-35 E

so wenn ich nun crysis starte friert aufeinmal der bildschirm ein und dann geht gar nix, ich starte neu dann geht es wieder.

Oder wenn der Windows XP Home ladebalken kommt ist der grade eben auch eingefroren.
Genauso bekomme ich einen schwarzen bildschrim bei CSS.

Brauch ich ein neuen Treiber?
Ich hab zurzeit
6.14.11.5819

Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
Das sollte der richtige sein, wenn du XP in 32bit hast!

http://www.nvidia.de/object/winxp_169.21_whql_de.html

Edit: Wo hast du denn deinen Treiber her? Ist DirectX auch auf dem aktuellsten Stand? Ältere Treiber können zum Teil nicht mit neuerer Hardware umgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eh nur XP Home 32bit...danke sveba ich werde mal gleich ausprobieren =)

hmm okay dann nehme ich dein straßendörfler...danke...aber ist das bei betas nicht riskant?

also bei mir läuft er , wie gesagt, stabieler als der final, und ich habe in allen spielen mehr fps

das ist echt cool...bin grad bei 50%...du bei welchen spielen wenn ich fragen darf?

-Crysis
und?

Also Quatsch hin oder her, er kann sich halt aussuchen ob er den letzten offiziellen nimmt oder den von dir neuesten Beta-Treiber sich anschaut und mit dem 169.21 hatte ich keine Abstürze oder sowas, wenn er herausfinden möchte ob es am Treiber liegt wäre der offiezielle erstmal besser und um das letzte bischen Leistung rauszuquetschen würde ich den Beta nehmen!

cod4 , legend hand of god , moha, stalker -habe ich so ca 10fps mehr bei crysis waren es immerhin 5

alle spiele auf 1680*1050 alles mit aa/af bis auf (natürlich)crysis 1680*1050 auf high ohne aa/af
der anhang ist hier nur 1024x640 weil die größe zum upload so arg beschränkt ist, 1680*1050 hätte 5,04mb (der bug kam vom crysis patch 1.1 auf 1.2)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm mal probieren jetzt erstmal ob es überhaupt besser wird

cod4 , legend hand of god , moha, stalker -habe ich so ca 10fps mehr bei crysis waren es immerhin 5

Dann instalier ich den mal gleich^^

Vllt is es dan 100% flüssig bei MAX einstllungen bei mir (1280x1024)^^

Jezt läuft es fast immer flüssig (durchschnittlich 30FPS)

jo viel besser es hängt nix mehr :)

also der alte treiber war eine CD für alle 8800 serien

hey geht doch nicht bei mir steht aufeinmal nv4_disp oder sowas als fehlermeldung und dann ist alles verpixelt und die farben sind anders!!
bitte um hilfe!!

Keiner ne ahnung?

nv4_disp oder so mit ner fehler meldung dann ist alles verpixelt und alles in anderen Farben (blass im grunde gesagt)??

Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
das liegt wahrscheinlich an was anderes...obwohl nv4_disp....

an was den z.b.?
aber ich hatte adobe cs3 drauf hab es jetzt erstmal de-install und läuft bis jetzt stabil...also kann es sein dass es an einem programm ist??

Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben