8800GTX auf A8R32 MVP Deluxe

iceman72

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
9
Hallo erst mal

Möchte mir eine 8800GTX kaufen und auf einem A8R32 MVP Deluxe verbauen.Geht das.Mache mir halt gedanken wegen dem PCIe. Die Karte hat ja 2.0 und das Board 1.1! Gibt es da Probleme!!!
 
Die Karte hat auch "nur" PCI-E 1.1 ... selbst wenn sie 2.0 hätte würde es keine probleme geben

kannst sie also ohne bedenken verbauen ;)
 
Die 8800GTX hat auch Pcie 1.
Pcie 2 haben nur die neuen Karten 8800 GT(S), 9600GT, 9800GTX & 9800 GX2.
Die würden auch funktionieren, weil Pcie 2 abwärtskompatibel ist.
 
nicht mal die 88GT etc. haben nur PCIe 1(.1). Lediglich die HD3000er Serie hat PCIe 2.0. ;)
 
Viel Dank erst einmal soweit. Wird die Karte denn auch auf dem Board einwandfrei laufen, wegen dem Crossfire Chipsatz. Ich weis, das ich nur eine Karte betreiben kann, das reicht mir auch.


mfg iceman72
 
Ja natürlich
 
Zurück
Oben