Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
8800GTX im SLI mit 550Watt
- Ersteller MrMorgan
- Erstellt am
manuelsfj
Cadet 4th Year
hmm.. Ich hab n Enermax Infinity 720W für mein SLI sys mit 2*8800GTX.
Und das reicht auf jedenfall. Habe aber auch noch OC mit nem Quad.
Kann dir leider net genau weiterhelfen, aber zumindest ne Möglichkeit geben die Funktioniert.
Wie ich aber schon gelesen habe hat weniger auch schon gepasst.
Hoffe du bekommst noch ne Kompetentere Antwort
LG ManU
Und das reicht auf jedenfall. Habe aber auch noch OC mit nem Quad.
Kann dir leider net genau weiterhelfen, aber zumindest ne Möglichkeit geben die Funktioniert.
Wie ich aber schon gelesen habe hat weniger auch schon gepasst.
Hoffe du bekommst noch ne Kompetentere Antwort
LG ManU
U
user_deleted_9
Gast
Kauf dir blos ein neues NT! Wenn dort nicht mal genug PCIE Stecker sind wird es das sicherlich nicht überleben! schau dich mal bei Enermax um... dort sind die Schienen besser ausgeprägt und das Netzteil kann mit hoherbelastung gut klar kommen...
naja hatte damals n enermax gekauft mit 620W oder so ist nach 30min abgeraucht
dann hab ich mir kurzfristig im nächsten laden das bequiet geholt
bzw. was wäre denn dann ratsam. auf der graka verpackung steht empfohlen 800W netzteil für sli betrieb.
bzw. was wäre denn dann ratsam. auf der graka verpackung steht empfohlen 800W netzteil für sli betrieb.
Zuletzt bearbeitet:
U
user_deleted_9
Gast
War bestimmt eine Fehlproduktion... Falls du doch nicht auf Enermax zurückgreifen möchtetst sollte Corsair was gutes sein oder natürlich BeQuiet^^
manniefresh
Lieutenant
Mein Gott das NT mal abrauchen gehört nun mal dazu. Sind ja keine Empfindlichen Daten drauf, einfach umtauschen, und wer so nichtintelligent ist und sich so was im onlineschop bestell (ok für einige gibt es halt keine andere möglichkeit, sorry) der ist selbst schuld wenn er warten muss. Immer dieses rumgeheule "der hersteller kommt mir nicht mehr ins haus". dann kauft euch keinen PC.
Senf ende
Senf ende
manniefresh
Lieutenant
dann schmeiß ich den denen vor die tür und will nen neuen PUNKT
E: Ein mercedes ist übrigens ein bisschen was anderes
Wenn ich im monat soviel verdiene das ich mir 10 mercedese leisten kann, tja warum denn nicht wieder?
Und wenn du dir shcon eine 2.te GTX leisten kannst wieso dann nicht auch mehrere NT's?
ICH GEHE JETZT SIMPSONS GUCKEN!!!!!
"MACHTS GUT IHR TROTTEL!!!!!" (wer hat das gesagt?)
E: Ein mercedes ist übrigens ein bisschen was anderes
Und wenn du dir shcon eine 2.te GTX leisten kannst wieso dann nicht auch mehrere NT's?
ICH GEHE JETZT SIMPSONS GUCKEN!!!!!
"MACHTS GUT IHR TROTTEL!!!!!" (wer hat das gesagt?)
Zuletzt bearbeitet:
Tzunamik
Lt. Commander
Also ich betriebe ein Crossfire X aus 3 HD4870 und einem AMD Phenom 9950 BE mit 8GB ram und 7 Festplatten an einem 500 Watt Mushkin.
Es läuft
Aber deine CPU könntest du schon OCen, ansonsten wirste nicht die vollen 100% Leistung bekommen in CPU lastigeren Games.
Ein Quad wäre da schon ratsam heutzutage. Aber es sollte mit deinem NT laufen :-)
Nen Kumpel hat ein QX6700 mit 3,8 Ghz an einem GTX SLI und hat ein 600Watt NT... das der Quad weitaus mehr zieht als deine Möhre macht das bissel vom NT wieder weg
Es läuft
Ein Quad wäre da schon ratsam heutzutage. Aber es sollte mit deinem NT laufen :-)
Nen Kumpel hat ein QX6700 mit 3,8 Ghz an einem GTX SLI und hat ein 600Watt NT... das der Quad weitaus mehr zieht als deine Möhre macht das bissel vom NT wieder weg
moneymaker4ever
Commodore
Ich würde auch kein neues NT hohlen. Laut CB Test zieht ein Sys aus 2 GTXen und einer ähnlichen Cpu wie die deine unter vollast ~460W. Das dürfte dein NT locker schaffen.
so habs jetzt mal ausprobiert.
frage vorweg. meine grakas haben 2 steckplätze für die SLI brücke. ist es egal welchen ich nutze? hab jetzt den vorderen genommen. konnte auch im treibermenue sli aktivieren.
nur wenn ich jetzt 3d anwendung starte (probiert mit 3dmark06 und crysis warhead) fallen nach ein paar sek. programmlauf meine usb geräte aus (tastatur und maus) und der pc hängt.
liegt das wohl an zu wenig stromversorgung?
hab ne xfx 8800gtx als main karte und eine xfx 8800gtx xxx edition als 2te. das macht doch nix oder?
frage vorweg. meine grakas haben 2 steckplätze für die SLI brücke. ist es egal welchen ich nutze? hab jetzt den vorderen genommen. konnte auch im treibermenue sli aktivieren.
nur wenn ich jetzt 3d anwendung starte (probiert mit 3dmark06 und crysis warhead) fallen nach ein paar sek. programmlauf meine usb geräte aus (tastatur und maus) und der pc hängt.
liegt das wohl an zu wenig stromversorgung?
hab ne xfx 8800gtx als main karte und eine xfx 8800gtx xxx edition als 2te. das macht doch nix oder?