8800GTX SLI an einem Fernseher mit SVideo betreiben. Problem :-(

PhilippStahn

Lieutenant
Hallo

Nachdem mir hier immer sehr gut geholfen worden ist. Vielen Dank nochmal.

Habe ich leider jetzt ein Problem. Ich betreibe mom. einen HP L2335 an der Grafikkarte, wenn ich jetzt mein SVideo Kabel an meiner Grafikkarte und TV anschließe. Kann ich leider entweder nur den Fernseher oder meinen HP 2335 betreibern.

Nur das ich wenn ich Crysis Warhead über den Fernseher spielen will. Kann er das Spiel nicht starten. Was kann man da einstellen?

Benutze den Treiber 178.13 unter Vista 64 Ultimate

Gruß Philipp

Zuletzt bearbeitet:
Das du nur eine einzige Anzeige auswählen kannst liegt ja bekannter Maßen an SLI, kannste also nichts dran ändern (außer es zu deaktivieren ;) ). Zu deinem Svideo und Crysis Problem: Kommt ne Fehlermeldung? Auflösung von Crysis zu hoch eingestellt?

Das mit dem SLI ist ärgerlich. Aber ok, man kann ja zwischen den Anzeigegeräten umschalten.

Ich habe bei Crysis 720x576 mit 16 AA.

Wenn ich Crysis Warhead starte sieht man nur für eine Sekune ein schwarze Bild und dann ist man wieder beim Desktop.

Bei Race Drive Grid und CoD4 und dem Benchmark Tool von Cyrsis Warhead funktioniert alles einwandfrei.

Ich glaube das DirectX 10 schuld dran ist. Jedenfalls beim Benchmark geht es dann nicht.

Zuletzt bearbeitet:
installier crysis einfach mal neu wenn dann funktioniert hatte die installation nur einen schaden wenn nicht liegts wahrscheinlich an windows oder an der hardware

Habe es hinbekommen liegt an DirectX 10 das geht anscheinend nicht über das SVideo Kabel. Habe jetzt Crysis Warhead mit "Crysis Warhead.exe"-dx9 und es klappt :-)

Vielen Dank nochmal bei euch für eure Hilfe.

Gruß Phil

Zurück
Oben