8800GTX SLI tauschen

SkYLinE^

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
587
Hallo Leute,

habe zwei 8800 GTX im SLI-Betrieb laufen.

Ich würde diese gerne tauschen. Was könnt ihr mir da empfehlen?

Preisrahmen ist etwa 300 Euro ( +- 50 )

Ich zocke damit übrigens alle Arten von Games. Zum Beispiel das neue CoD7 und würde gerne auf höchster Quali spielen ( geht auch jetzt schon, aber die Teile nehmen zu viel Platz im Gehäuse ein :( )


Grüße

SkYLinE^
 

SkYLinE^

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
587

Tamahagane

Vice Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
6.611
Preise und Leistung der HD6950 abwarten (13. Dezember).
 

Zwirbelkatz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
26.778
Du solltest dein Budget splitten und nen Quad dazu finanzieren. Ein gebrauchter Q6600 oder Q8400 im Zusammenspiel mit einer GTX570 ist derzeit die wohl beste Wahl.
 

bartsch1986

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
1.276
Wenn mit SLI bis jetzt gute Erfahrung gemacht hast würd ich doch 2 460er nehmen
Gibt glaub auch als Singleslot Karte, weil ja meintest nehmen dir zu viel platz wech;)
Ob es die Singleslot Karten schon gibt weiß ich grade gar nicht^^
https://www.computerbase.de/2010-11/nvidia-geforce-gtx-460-im-single-slot-design/

Ansonsten würd ich auch eher ne 470 ode ne 6870 nehmen für ca 200 Euro, oder warten bis die neuen Karten rauskommen (570 und 6950/6970)
 
Top