Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es muss doch für 140 Euro was halbwegs vernünftiges von GeForce auf dem Markt geben...
ich schraub gleich meine Kack Palit auf 700 das se durchraucht...
was haltet ihr von einer PNY GeForce 9800GTX+ 512MB?
Die würde ich für 128 bekommen...
Oder dann doch lieber eine Gainward für 145 Euro?
Finde leider über PNY nichts, ob die leise sind und oc Potential haben...
hab ich übersehen weil ne neue Seite angefangen hat...
Wo kommt denn die jetzt her? Ich such mir den ganzen Tag schon nen Ast und du zauberst hier ne EVGA für 135 raus...
taugt der Laden auch was? Weil das schon verdächtig günstig is...
EDIT: hab mich getäuscht... so viel günstiger isser nich, hab das verwechselt^^ is auch schon spät^^
EDIT EDIT: taugt PNY jetzt eigentlich was?
EDIT EDIT EDIT: so! Thema ist vorerst abgeschlossen! Hab mir jetzt ne Sparkle 9800gtx+ für 140 inkl. Versand bestellt. Ich denke, bzw. hoffe das das für mich die beste Entscheidung war. Die EVGA wäre zwar auch gut gewesen, aber da hab ich was von Freezern gelesen weil sie nur einen 6pol Anschluss hat... ich hoffe die fehlenden 512mb werd ich auch nicht so schnell merken... jetzt bin ich mal gespannt wie das Ding is... Danke an alle für die Tipps!!!
kein ding
hatte deine palit den einen goldenen oder blauen kühler?
weil der goldene soll eine lüftersteuerung besitzen, sprich man hätte sie runterregeln können.
Aber so richtig sinnvoll finde ich deinen tausch nicht wirklich
Ich denke, die EVGA wäre die bessere Wahl gewesen. Da darfst du ganz offiziell Übertakten und sogar den Lüfter gegen was besseres/leiseres austauschen und behälst trotzdem die Garantie. Außerdem kannst du innerhalb 90 Tagen die Grafikkarte gegen eine bessere aufrüsten. An EVGA kommt nichts ran - vor allem nicht Sparkle .
Also wenns der Preis zuläßt komt mir nur noch Zotac (5 Jahre Garantie), EVGA (das Non-Plus-Ultra) oder eine Karte, die sehr gutes Zubehör (Games, Progs, besserer Kühler, ...) hat, in den Rechner.
Das macht mich fertig...
Ich bin halt jetzt nach den Bewertungen bei alternate gegangen und da hat die Sparkle eindeutig überzeugt...
achja.... die Palit is die Rote mit dem goldenen Lüfter, den ich über Riva auch geregelt hab. Das Problem sind ja nur die Freezer, Hab jetzt schon Netzteil, RAM und Board erneuert und der Dreckskasten hängt sich immernoch auf. Und als ich jetzt auch noch gelesen hab das das meistens bei Karten passiert die nur einen Stromanschluss haben hab ich mich jetzt für die Sparkle entschieden (weil die zwei hat)
Wenn du das Xperttool oder wie das heißt installiert hast, dann schmeiß es runter dann läuft dein system ganz ohne probleme, hatte das selbe problem mit meiner 7900 GS und 8800 GT auch, tool deinstalliert und seither kein einzigen freeze mehr.
egal... klatsch jetzt mal die Sparkle rein sobald sie da ist und dann sehn wir weiter...
EDIT: es hat sich was Neues aufgetan!
Wird jetzt doch ne Asus 9800gtx+ mit 775er Taktung
Die hab ich jetzt für 119 bekommen, ich denke das war jetzt ein guter Tausch zum Palitmüll...