8800gtx Vs. Vista

@Tobi13: hattest Du etwa zwischenzeitlich meinen XFX-Avatar kopiert ;) ? Witzig, Alyx hatte ich am Anfang als Avatar.

Hast Du das Armor oder Armor Jr.? Bei letzterem passt die Karte auf jeden Fall, siehe meine sig.

€DIT: sehe gerade, Du hast den großen Bruder. Sollte eigentlich passen..... Du kannst ja mal nachmessen. Vom slotblech zum Graka-Ende sind es großzügig gemessen zwischen 27 und 28cm.

Mfg mmic

Zuletzt bearbeitet:
Tja da habn wir den gleichen Geschmack^^

Ich hab gard einige Beiträge bei Alternate durchgelesen und da schreiben einige sie hättten die GTX mit grüner Platine bekommen??
Ich auch schwarz haben wollen.
Der Lüfter ist bei allen Karten gleich oder nur der Aufkleber anders?

Ja, viele Hersteller verwenden mittlerweile wieder grüne PCBs, warum auch immer.

Die Lüfter sind alle baugleich, nur die Beklebung ist anders.

natoll was soll den die Scheiße erst schwarz und dann grün?
Bei welchem Hersteller sind sie sehr sicher schwarz?

Irgend jemand hier im Forum hat mal behauptet, dass die anfänglichen Karten mit einem schwarzen PCB ausgeliefert wurden und mittlerweile wieder grüne verwendet werden. Glaub aber nicht, dass da was dran ist.
Bei meiner XFX war ich auch schon froh, endlich mal vom typischen nvidia-grün wegzukommen :) .

Hey ich hät da nochmal ne Frage.
Irgendwann hab ich gelsesen, dass bei der 8800 Bildprobleme mit CSS und der SOURCE engine auftreten is das immer noch?

das ist aller wahrscheinlichkeit nach ein kleiner treiber-bug -> bald weg
es treten clipping fehler auf.

hab grad keine 8800 da, kanns aber morgen mal testen.

cYa

Tobi13 schrieb:
Hey ich hät da nochmal ne Frage.
Irgendwann hab ich gelsesen, dass bei der 8800 Bildprobleme mit CSS und der SOURCE engine auftreten is das immer noch?

Ja die Fehler existieren immernoch. Du siehst auf grosse Distanz manchmal graue Schleier um Model und Texturen. Komischerweise tritt das irgendwie nicht immer auf oder ich hab mich schon so dran gewöhnt, dass ich es nicht immer mitkriege ;) Aber ich geh davon aus, dass dies mal demnächst gefixt wird.

SO heute 10:00 Postbode kommt und überreicht mir die 8800GTX von Sparkle.
Ich war so aufgeregt und konnte auch fast nicht schlafen^^ *übertreib*
Ausgepackt und erstmal gesagt WTF sin 28cm groß.
Karte in den Rechner rein Treiber 92.72 istalliert und Benchmarks laufen gelasst.
[Die Ergebnisse findet ihr in der Signatur]
1. Sagt mir ob die Benchmark-Ergebnisse ok sind 2. Lasst ne Bewertung da^^
SO dann erstmal 2h CSS gezockt ertsmal die Grafikbugs naja man kann damit leben, dann erreichte die Karte 80°C und lief mit Stufe 2 da kann man sie sehr gut hören aber ich zock eh mit Headset.
mFg Tobi

Die Werte sind doch sehr nice. Absolut im Rahmen für eine solche Konfiguration. Viel Spaß mit der Karte :daumen:.

P.S.: Und, ist das PCB schwarz? ;)

NEIN genau das ist das einzigste was mich derbst aufregt und das die Stromanschlüsse an der Seite sind.
Ist die neue Kantenklättung eigendlich schon automatisch an oder muss man die irgendwo erst einstellen?

Die Kantenglättung musst Du manuell im control panel einstellen, sie steht ab Werk auf anwendungsgesteuert. Im control panel bei erweiterte Ansicht die Einstellung erweiterte Optionen wählen, dann kannst Du unter 3D-Einstellungen die AA- bzw. AF-Einstellungen wählen.

Anhänge

• Screenshot - 10.02.2007 , 18_30_35.png
    Screenshot - 10.02.2007 , 18_30_35.png
    144,8 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben