8800Ultra Anzeigefehler

Chubacke

Cadet 2nd Year
Ich habe mir heute meine neue Sparkle Ultra eingebaut und habe ab und zu "Anzeigefehler" manchmal richtige lags in spielen etc
oder im 3d mark 06 stürzt das bild ganz ab, bem 2. test!

woran kann das liegen?

An der Graka
An Deinem Netzteil
An der Windows-Installation
An dem Problem 30cm vor dem Monitor
An der Taktung
An der Mangelnden Lüftung
Am Treiber

... fügen sieh hier ihre weiteren Vermutungen an.
Du könntest ruhig konkreter werden. Was hast Du denn schon versucht um den Misstand zu beheben? Wie sieht Dein Computer aus? Was war vorher für ne Graka im Rechner, hast Du mal mit dem Rivatuner die Takte und Temperaturen beobachtet, was hast Du für ein Betriebssystem? Wie lange wurde Windows auf dem Rechner nicht mehr erneuert?

ich habe die Karte ganz normal eingebaut und den aktuellen forcewaretreiber installiert!
ansonsten keinerlei anstlaten unternommen!

netzteil ist ein be quiet dark power 550w

temperaturen?
welcher treiber?
auch geschaut ob der für dein os ist?

mfg Flori15

ja ist der neue für vista und auch der richtige...

temperaturen 50-60°

Wie sieht der Rest des Systems aus?
Welche Treiberversion verwendest du?

mFg tAk

zusatzstrom angesteckt?

habe beide 6-fach stecker des netzteils in die graka eingsteckt, falls du das meinst...

das neuste ist auch, der fehler ist gestern aufgetraten beim anspielen der Pro Evo 08 demo, dass er mir die meldung gibt, dass mein pc die mindestanforderungen nicht erfüllen würde *lol*

vllt doch eher ein treiberproblem`? hab den neuen nvidia beta treiber drauf!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Sie bestellt hast über das Internet, schicke sie als Widerruf zurück.

Das wäre mein Tipp, da ich die gleiche Karte bestellt hatte. Meine Probleme waren, Absturze im D3 und im Windows, das Bild beim TV gucken würde immer dunkler. Im D3Mark06 ist Sie nach dem 2 Start (nur Grafikkarten Bench) Abgestürzt, was zu einem Neustart ohne Bluescreen führte und keine Angaben zum Fehler unter System. Laut Windows war der Rechner nie Ausgegangen, er ist nur wieder Normal gestartet.

Habe mein Geld Zurückbekommen (-Versand) und habe mir eine XFX gekauft, nun habe ich schon eine Woche Durchgetestet und auch 3 Mal 3DMark06 (nur Grafik) macht sie ohne Probleme mit die Temps sind super.

Mach dir keinen Stress mit der Karte der Hersteller hat 80% ausfällte, mein Händler vor Ort sagte mir auch, das er schon 5 Karten zurückgeschickt hat.

mfg

Tom

Zurück
Oben