88gtsli oder eine 88gtx

Frau_Kalinke

Lieutenant
Hallo,

eine dumme Frage: Ich habe derzeit nen Gigabyte P35 DS4 nen E6750 und ne 8800 GTbis auf crysis läuft das System wie die hölle, nur eben bei Crysis habe ich, seit meinem neuen 22 Zoll Monitor totale Frameeinbrüche (25-30 max). Meine Auflösung 1680 x 1050. Nun überlege ich ob ich entweder ein SLI System mache, wobei ich dann leider ein anderes Board brauche und mir eben noch ne zweite 88GT reinsetze oder ob es reichen würde eine 8800GTX zu nehmen. Ich scheue mich logischerweise auch vor den Kosten für ein SLI. Meint Ihr eine GTX würde es schaffen, wieder ohne Ruckler Crysis zu spielen, denn die Karte kostet nur noch 329 € und ich könnte meine gut verkaufen da noch relativ neu.
Danke für Euren Rat schonmal

Ich würd mir erstmal überlegen was du da machst^^. Ne 8800 GT reicht doch locker für alles mögliche selbst auf 1680*1050. Nur wegen Crysis würd ich mir kein SLI bzw. keine GTX holn.

Spiel lieber auf 1280*720 (mach ich auch) und stell 2xAA ein. Ich kann so relativ flüssig mit 30 fps spielen bei High-VeryHigh Details...

Ansonsten würd ich auf die 9er Generation von Nvidia warten. Jetz noch SLI 8er oder GTX is schwachsinnig. Da du so oder so ne 8800GT hast... (Meine Meinung)

und wenn du auf SLI oder ne GTX umsteigen willst dann würde ich warten bis die 9800er rauskommt. Dann kriegst die andern Karten im ebay hinterhergeschmissen! Zumindest die GTX. Die eineinhalb Monate wirst schon noch warten können ;)

Seh ich ebenfalls so. Wie du ja selber sagst läugt alles bis auf Crysis ohne Probleme und nur wegen Crysis jetzt noch auf SLI bzw. GTX umzusteigen halte ich persönlich nicht für sinnvoll.

einfach abwarten und dann bei dem großen Preissturz - der meiner Meinung nach sicherlich kommen wird - zuschlagen.

Außer du hast zuviel Geld und willst es unbedingt loswerden :D

Yo, dann danke ich Euch für die Einschätzungen, habt recht wegen einem game nen Sli zu machen. Vielen Danke nochmals :D

Joa, das wäre auch ziemlich Kranke. Ein neues Mainboard und ne 2. Grafikkarte nur wegen nen 50 € Spiel zu kaufen das wären 300 € für 50 € :o

Zurück
Oben