Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
8GB Kit DDR2 800Mhz gesucht
- Ersteller stromann
- Erstellt am
Papa Baer
Banned
http://geizhals.at/deutschland/?cat=ramddr2&xf=253_8192~256_2x
hier mal nen überblick, was es so gibt.
hier mal nen überblick, was es so gibt.
Commander Alex
Fleet Admiral
Was für ein System, wäre mal interessant zu wissen um genaue Empfehlungen geben zu können?
da!mon
Lt. Commander
Ich frage mich nur, warum man bei den aktuellen preisen noch DDR2-800 nimmt, wenn man schon gedenkt zu übertakten...
Wär da nicht ein 1066er kit sinnvoller?
Abgesehen davon kann ich mich Alex nur anschließen: wofür brauchst du den speicher und die Menge?
Wär da nicht ein 1066er kit sinnvoller?
Abgesehen davon kann ich mich Alex nur anschließen: wofür brauchst du den speicher und die Menge?
Commander Alex
Fleet Admiral
Da reicht dir dann CL5 aus, CL4 bringt bei dem Sockel nix, nur einen Mehrpreis.
Ansonsten erhoffe dir nicht gerade gute Werte beim übertakten, mit den NForce geht nicht viel.
Brauchst du die 8GB eigentlich wirklich oder nur weil das Board soviel packt?
Ansonsten erhoffe dir nicht gerade gute Werte beim übertakten, mit den NForce geht nicht viel.
Brauchst du die 8GB eigentlich wirklich oder nur weil das Board soviel packt?
da!mon
Lt. Commander
für nen daddelrechner reichen 4gb vollkommen.
und ob das board 800mhz packt oder in china fällt ein sack reis um - 1066er speicher tuts auch, den brauchste nicht übertakten und das board wird den automatisch mit ddr2-800 ansteuern, solange du nix anderes vorgibst. abgesehen davon ist "überdimensionierter" speicher eine potentielle fehlerquelle weniger ;x
und ob das board 800mhz packt oder in china fällt ein sack reis um - 1066er speicher tuts auch, den brauchste nicht übertakten und das board wird den automatisch mit ddr2-800 ansteuern, solange du nix anderes vorgibst. abgesehen davon ist "überdimensionierter" speicher eine potentielle fehlerquelle weniger ;x
A
Adam Gontier
Gast
Wird ein Mainboard mit 1066Mhz Speicher vollbestückt, so wird es zur reinen Glückssache, ob das Sys stabil läuft, da es seitens AD nicht offiziell unterstützt wird.
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=329674
Und @ #2, TS sucht zwei 4 GB Kits, >hier<, und kein 8GB KIT.
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=329674
Und @ #2, TS sucht zwei 4 GB Kits, >hier<, und kein 8GB KIT.
Commander Alex
Fleet Admiral
Für die Zukunft kaufen ist zwar bei PCs Müll, weil man eigentlich nur dann kauft wann man es braucht, aber wenn du unbedingt möchtest ^^
Ansonsten wenn du einen FSB über 400MHz fahren willst kaufe gleich 1000/1066 Speicher.
Ansonsten wenn du einen FSB über 400MHz fahren willst kaufe gleich 1000/1066 Speicher.