Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also,ich suche in berlin einen laden im welchen ich 8mm platzpatronen kriege!
die waffe ist ein revolver,kein long oder so.Ich hoffe es gibt hier den einen oder anderen berliner der mir helfen kann.......danke im vorraus
hmm...naja aber daraus werd ich nich schlau trotzdem dickes thanx....aber vllt. hat jemand ja erfahrung oder lebt hier sogar.....und weiß wo man was holen kann
1: nen link hast schon bekommen, damit ist deine Frage beantwortet.
2:18?waffenschein? ich denke eher nicht so wie du dich hier gibst. sonst wüßtest du auch wo du was bekommst. suchst wphl eher nen illegalen Händler oder jemanden der dir was besorgt.
Dir sollte schon die Waffe weggenommen werden, weil du dich scheinbar überhaupt nicht damit auskennst udn auch nicht weißt, wie der Begriff führen definiert wird.
ab dem 01.04.2003 gibt es den kleinen Waffenschein für Gas- und Schreckschusswaffen. Sie benötigen diesen kleinen Waffenschein nur dann, wenn Sie beabsichtigen eine Gas- oder Schreckschusswaffe in der Öffentlichkeit geladen und zugriffsbereit bei sich zu tragen. Wenn Sie die gleiche Waffe ungeladen und verpackt transportieren, brauchen Sie diesen kleinen Waffenschein nicht! Zum Erwerb von Gas- und Schreckschusswaffen braucht man ebenfalls keine Berechtigung.
Der Verkauf erfolgt gegen Altersnachweis ab 18 Jahren.