• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 BF2042 Permanentes Dauerfeuer bis komplette Munition verschossen ist

frank99

Banned
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
278
Ich wollte nun nach einigen Monaten mal wieder 2042 eine Chance geben.
Nun habe ich aber das Problem, das sobald ich spawne, ich ein permanentes Dauerfeuer habe. Meine ganze Munition wird innerhalb kürzester Zeit komplett verballert, Magazin wird automatisch gewechselt.
Wenn ich in ein Fahrzeug einsteige und auf die Gunner Position wechsle, habe ich ebenfalls Dauerfeuer.
So als ob permantent die Feuern Taste gedrückt wird.
(Keyboard/Mouse) Settings mehrfach resettet -> keine Änderungen.
Maus und Keyboard völlig Ok, konnte problemlos BF4 anschließend spielen.
Es "klemmt" also weder die linke Maustaste noch die entsprechende Taste auf der Tastatur.
So kurz nach Weihnachten hatte ich das Problem nicht.
Jemand eine Idee was das sein kann?
 
Alle anderen Controller (auch virtuelle) entfernen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk, Mystforce1978, UK Monkey und 3 andere
Vielen Dank!
Da war tatsächlich noch mein Joystick angeschlossen :-(
 
Zurück
Oben