Valandil1983
Cadet 2nd Year
Die einen nennen's "9Mio Abos", die anderen "die größte CashCow der Welt"!!! ;P Da wird einem ganz schwindelig, wenn man bedenkt, wieviel Kohle die in einem Monat einnehmen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
val9000 schrieb:also ich für meinen teil wechsel zu AION oder Age of Conan rüber, wobei mir AION etwas mehr gefällt wegen flugkämpfen etc.:
- es hat sehr gute, wirklich fantastische grafik
Naja, die Tänze bei WoW sind wenigstens lustig. Humor ist wenn man auch über sich selbst lachen kann. Blizzard kann das. Die Tanzemotes in Aion sind gelinde gesagt ziemlicher Müll imho.val9000 schrieb:- die chars beinhalten ne menge emotes und bewegen sich sehr flüssig
- Rüstungs und Waffendesigns sind einsame spitze...WoW kommt da nie ran..
Geht so, die Entwickler haben doch schon geschrieben, das die NSC Rasse ausgleichend in das Spielgeschehen eingreifen wird. Daher würde ich das mal nicht überbewerten.val9000 schrieb:- es ist sehr interaktiv..man beeinflusst das gesamte weltgeschehen...man kann richtig eine eigene Geschichte schreiben..
Hmm NC? Necoron? PSI>all? Ich sag nix......val9000 schrieb:- durch viel erfahrung in MMOs seitens NCSoft wird es sicher ein gutes Balancing geben...
- Schwerpunkt liegt mehr im PVP... deswegen wird das Balancing auch mehr als bei WoW.. aber Quests kommen auch nicht zu kurz
Wenn das spielbar ist. Sonst klingt es gut.val9000 schrieb:- Sehr dynamisches gameplay... man kann klettern, springen, fliegen.. selbst LUFTKÄMPFE sind eingebaut...
Total subjektiv. Das kann man nicht verallgemeinern.val9000 schrieb:- Spiel-Atmosphäre ist unübertreffbar... nur Age of Conan hat so ein Level der Atmosphäre...besonders in Wäldern...
val9000 schrieb:- Als ich die Videos sah... sah ich, dass das Gameplay mit sicherheit WoW weit übertreffen wird...
Keine Sorge, dann zahlst Du das Äquivalent für was anderes was selten und toll ist.val9000 schrieb:- man muss keine 5000gold zahlen für nen schnellen flugmount..man kriegt die Flügel einfach so im game...
katzenkoenig schrieb:Ich hab auch mal das spiel probiert, ich fands dreckig. schon allein bei der billich kiddy grafik kam bei mir das kotzen. also, wirklich, wow ist schrott. ich kenne auch nur welche, die wow spielen, die einen optimierten rechner fürs game haben. in der heutigen zeit sind die pc´s die auf wow eingestimmt sind, völliger schrott. kein wunder das die auch nur wow spielen, haben noch nie was andres ausprobiert. wenn die einmal company of hereos oder stalker anzoggn, dann habn die wow süchtis kein bog meehr auf diese schrott-comic-grafik. MIAU
Sie soll in etwa dort aufhören, wo die bisher einzige 10-Spieler-Raid-Instanz für Level 70 „Karazhan“ aufhört.
Das ist wohl Geschmackssache oder Blindheit.Caimbeul schrieb:... WoW ist z.Z. aber sehr stimmig. ...