• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 9000 mal 360? Xbox-Verschenkaktion!

panni

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
114
Dachte schon ich kenne Mountain Dew nur von Erzählungen eines Kumpels und habe es hier auch nie gesehen.

Diese Codes sind nur auf Pepsi-Flaschen in den USA?
 
Pepsi trinken ? Pfui !
Da verzichte ich gerne auf die Xbox
 
Mountain Dew gibts bei uns in der Shell-Tankstelle. Schmeckt genial. Kannte ich aber schon von einem Amerika-Urlaub...

9000 Konsolen zu verschenken ist auch nicht ohne, aber MS hats ja.
 
Mountain Dew gibt es auch in Deutschland. Kaufe mir regelmäßig solche Flaschen, wenn ich mal bei Subway esse. :)
 
Christoph schrieb:
Mountain Dew gibt es auch in Deutschland. Kaufe mir regelmäßig solche Flaschen, wenn ich mal bei Subway esse. :)

Interessant! Dinge die ich doch nicht gewusst habe :rolleyes:

Subway ist ja wie Burger King und McDonalds, oder irre ich mich da? Weil bei mir in der Gegen (Großraum Stuttgart) wüsste nicht wo es einen Subway gibbt.
 
Das ist eher das komplette Gegenteil. Da gibt es frisch zubereitete Sandwiches. Prinzipiell aber auch eine Fast-Food-Kette, allerdings eine mit gesundem Essen.
 
Dann werde ich doch mal die Augen nach der FF-Kette offen halten und dann mal da was futtern, sofern ich eine finde ;)

Aber nun doch wieder zurück zum Topic ;)
 
Mountain Dew ist das GEILSTE :D Aber leider gibt es bei Subway nicht das Gleiche wie in den USA. Hab ich zumindest das Gefühl. Coke schmeckt da auch anders. Und wir werden wohl kaum beim Gewinnspiel teilnehmen können :(
 
Offtopic par excellence. :)
 
Bissl Offtopic
@Rockzentrale
Also falls du einen Subway in Stuttgart suchst?
Der ist in der nähe vom 3 Farben Haus. Ich weiß leider nicht wie die Straße heißt. Ansonsten gibt’s noch einen in der nähe vom ES in Esslingen.

Zum Topic:
Ist doch mal ne bessere Marketing Kampagne als StartSomething - (Warum wirbt M$ im Jahr 2005 für Windows XP???)
Mal sehen ob in Deutschland ne ähnliche Marketing Kampagne gestartet wird.Wobei CocaCola wahrscheinlich erfolgreicher als Pepsi wäre als Partner :-).
 
Zuletzt bearbeitet:
Rofl, 3FarbenHaus, ihr versauten Kinder ;P

In Stuttgart kenn ich einen beim Karstadt, da unten, wo auch der Comicshop von Karstadt is.
Aber die Flaschen werden uns eh nix bringen, oder habt ihr nen US-Wohnsitz? :p
 
Gibt bei Subway auf der Internetseite sogar einen Store Locator.
 
Wenns so was auch bei uns gäbe :D
Dann würde ich mir keine PS3 mehr kaufen, wenns die XBOX 360 gratis gäbe ;)
McDonalds habe ich schon lange nicht mehr gegessen, BK noch nie.
Gibts Mountain Dew auch in Österreich/Salzburg?
/EDIT: Ah, ich seh grad, Subway gibt's auch in Ö :D
/EDIT2: Aber nur in NÖ und Wien :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@12:
Weil Microsoft gemerkt hat, dass die Popularität vin Windows XP in letzter Zeit ordentlich den Bach runter ging und nun wieder auf Windows aufmerksam gemacht werden soll, damit sich Longhorn besser verkauft.
 
HappyMutant schrieb:
Hmm, auch wenn ich mich hier aufs Glatteis begebe, aber diese Überstetzung scheint mir nicht unbedingt gängig zu sein. :D

stimmt schon steht für district Columbia bzw D.C. ( Washington D.C.) gehört zu keinem der 50 bundes staaten sondern steht dierekt unter dem "einfluss" der Bundesregierung
 
"frisch zubereitete Sandwiches" --- das Gegenteil von Mc Donalds & Co???

sorry aber ich muss echt aufpassen das ich mich vor lachen nicht selbst verschlucke...

Cheers

Domian
 
Naja, allzu toll wird es wohl nicht sein. Die Konsolen sind eh subventioniert, dann kann MS auch mal ein paar von denen ganz verschenken - Geld haben die ja genug -.-
Aber die beschenkten Kunden werden begeistert Spiele kaufen, die dafür deutlich überteuert sind - und MS macht dann doch Gewinn. Vorallem der Marktanteil könnte gegenüber den Konkurrenten steigen.
 
Zurück
Oben