coxon
Fleet Admiral
xannyy schrieb:Gibt es irgendwas zu beachten beim Kauf
- Den versicherten Versand mit Tracking.
- Den richtigen Einbau.
- Ein Netzteil mit 1xPCIe 8x GPU Stecker.
- Treiberinstallation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xannyy schrieb:Gibt es irgendwas zu beachten beim Kauf
Beide Chips, also 9060xt und 5060ti, beide mit 16GB VRAM, sind ein ordentliches Plus an Leistung ggü. deiner 3060, macht den PC fitter für die nächsten Jahre.xannyy schrieb:Ja ich mein so wie ich es verstanden habe gab es nun keine große Leistungsunterschiede?
Ich kenne mich leider wirklich nicht aus um mir eine Meinung bildung zu können darüber "was ich mag" oder was nicht :/coxon schrieb:Ich mag kein Gigabyte weil ich kein Gigabyte mag, anderen Leuten gehts mit anderen Marken so.
Alles längst geklärt.Zwirbelkatz schrieb:Der 7600x ist Käse. Wenn überhaupt, dann einen 7700 Tray. Aber ich persönlich finde die leicht schnelleren 6 Kerne des 9600x besser, als die 8 des 7700.
Die ist kompakt und soll leise sein.xannyy schrieb:Also spielen die Marken z.B. keine Rolle?
Yess ich lege mir einen 9600x zu. Gibt es sowas wie "passen GPU und CPU gut zueinander"?Zwirbelkatz schrieb:Ja, aber bitte keinen aus 2x6 Kernen bestehenden 7900x. Spielen mögen das nicht so. Die Kerne müssen erst untereinander funken, was zu Latenzen führt. Insbesondere brauchen deine Spiele keine 12 Kerne.
Die CPU hat eine Rechnung.Die GPU hat eine Rechnung.https://www.computerbase.de/forum/threads/mb-und-ram.2240719/#post-30594186K3ks schrieb:That's not how it works. ^^
Limitiert CPU XYZ die Graka ABC?
Der Link führt nicht zum Produkt. 🫣xannyy schrieb: