90elf kein Firmwareupdate möglich

dirchi

Newbie
Guten Abend,

ich habe heute mein neues Noxxon 90elf bekommen und wollte gerne die Favoritenverwaltung aus my-noxxon nutzen. Daher wollte ich wie auf der Seite beschrieben, ein Firmwareupdate machen... Natürlich mit der richtigen Firmware - siehe Bild.

Leider geht weder die Version 6909 noch 6921.
Ein Update aus dem Menü vom Gerät selbst klappt ebenfalls nicht.

Mache ich hier etwas falsch?

Danke für die Hilfe.

D.

Anhänge

• nox90.jpg
    nox90.jpg
    162,9 KB · Aufrufe: 294
Versuch es mal bitte über das eingebaute Webinterface des Geräts - einfach die IP des Noxon im Browser öffnen.

Hi Dirchi!

Ich habe genau dieses Problem bei einem früheren Firmware-Update gehabt. Mir hat damals die Verwendung des alten "NOXON audio Managers v3.0.18" (Vorläufer des Firmware Managers) zu einem erfolgreichen Update verholfen. Den sollte es auf dem FTP-Server von Terratec im NOXONiRadio/Update/History-Ordner noch geben.

Grüße
Ben
--
"Obi-Wan Kenobi. Obi-Wan... Now, that's a name I've not heard in a long time. A long time."

über das Webinterface sollte es eigentlich gut funktionieren.
Bei mir klappt es aber nur bei direkter LAN-Verbindung, über WLAN schlägt es jedesmal fehl.

Gruß hanschmi

Hallo zusammen,

danke für die schnellen Antworten.
Über das Webinterface ging es perfekt - auch per wlan...

Danke für die Hilfe.

dirchi

Bei mir dasselbe: Firmware-Update nur per Web-Interface, nicht per Geräte-Menü möglich. Dort kommt nur eine Fehlermeldung. Warum?

Kommt ein wenig drauf an welche Updates ihr einspielen wollt. Wenn es sich um eine offizielle FW handelt kann ich ad hoc nicht sagen, wieso es nicht automatisch ging. Bei der beta Firmware ist es klar... jene kann nicht über das Radio selber aktualisiert werden, da nur offizielle Firmwares übernommen werden.

Zurück
Oben