Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe es gerade gemacht und bin zu KabelBW (Unitymedia) gewechselt.
Nochmals Danke an eure Hilfe und speziell an dich Nadine für die freundliche Hilfe ich hatte leider bereits ein Formular ausgefüllt und würde dich bitte dies nun nicht mehr zu bearbeiten.
hab jetzt mal noch eine Frage wegen dem Zurücksenden des Equipments bei Ende des Vertrages.
ich habe einen uralten Vertrag und im Keller einen ISDN Kasten und einen NTBA Kasten und glaub noch ein Kästchen Router hatte ich nie als Miete sondern mir immer gekauft (aktuell der 921V)
Was genau muss denn dann versendet werden von mir? Vielleicht kannst du mir da helfen Nadine (gerne auch andere)
Es müssen nur Mietgeräte wieder zurückgesendet werden. Diese findest du auf deiner Rechnung, solltest du welche haben. Die alte ISDN-Hardware benötigen wir nicht zurück.