92er CPU-Towerühler gesucht mit gutem P/L verhältnis

tom.6041

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
550
Hallo liebe CB-User, ich bräuchte mal etwas Hilfe von Euch! Ich bin auf der suche nach einem CPU-Towerkühler mit 92er Lüfter und gutem P/L verhältnis. Der Noctua NH-U9B würde mir schon zusagen, aber ist mir doch etwas zu teuer. Ich wollte eigentlich nicht mehr als 30EUR Investieren.
Ein Towerkühler mit 120er Lüfter ist zu groß für mein Gehäuse. Abstand von CPU zu Seitenteil max.150mm.
Gehäuse ist ein Cooler Master Elite 330; Mainbord ein Asus P5Q-Pro; CPU ein E8400; Grafikkarte eine UltimateFX 8800GT.
Wäre euch sehr verbunden für Tipps
 

toebsi

Commodore
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
4.842
arttic cooling freezer 7 pro oder coolermaster hyper tx2
bei so um 20€ bzw 12-15€+versand
 

tom.6041

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
550
Danke an euch für die tipps und die vorschläge.
Ich habe mich jetzt dazu entschlossen in den sauren apfel zu beißen und mir doch den Noctua zuzulegen.
Vielen Dank nochmal und eine gute Zeit allen
 
Top