9600 GT und MSI K9A Frage

DeusExMachina

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
270
Ein Freund von mir hat nen K9A Plat. und ne MSI RX2600XT-T2D512EZ wir (bzw ich) hatten ihm den rechner mal zusammen geschraubt da er nur über ein na sagen wir stark eingeschränktes Budget verfüght und ATI nun mal damals (so vor 5monaten ca) deutlich des Preiswerteste und P/L Verhältnis auch sehr gut war.

Jetzt hat er den Test von der 9600 GT gelesen und ist von dieser sehr angetan. das SLI auf dem K9A ausfällt weiß ich aber ich konnte ihm keine definitive antwort geben ob des Probleme gibt wenn er nur eine 9600GT nimmt.

Mit Crossfire und SLI hab ich mich selten beschsäftigt und wenn es akut wurde immer das passende Bord gekauft. wäre also für fundierte Antworten sehr dankbar.
 
gibt ja ne menge K9A modelle, aber wüsste nicht warum es da probleme geben sollte, welche cpu hat denn dein freund
 
Zurück
Oben