nVidia Freak
Lieutenant
habe nun seit letzten sommer eine ASUS 9600GT
ich spielte oft mal mit dem übertaktem (aber nichtVCore erhöhen) aber ich lies es schließlcih da es nichts brachte
so nun stand ein völlig neuer wechsel von CPU, RAM und Board an
alles umgebaut, graka rein---->nichts(stellte sich raus das board was hatte)
so altes baord etc rein das ich GTA zocken konnte(sie funktionierte einwandfrei)
1 woche später board da, alles eingebaut (mit 9600GT) kein BILD!!!!!
6610XL rein und siehe da es funktioniert
das problem ist das :
wenn ich glück hab, komme ich bis zu vista rein, aber wenn ich ein spiel öffne wird der bildschirm schwarz und ''No Signal'' erscheint am bidlschirm
kabel wurde gewechselt(VGA), doch half auch nichts
der lüfter dert graka dreht doch ich glaub das tut er immer wenn er am saft hängt
überhitzung können wir ausschließen da dier temps immer im IDLE bei 33C° waren udn beim zocken meist bei di 42C°
ich weiß echt nicht mehr weiter
hoffe ihr könnt mir helfen
ich spielte oft mal mit dem übertaktem (aber nichtVCore erhöhen) aber ich lies es schließlcih da es nichts brachte
so nun stand ein völlig neuer wechsel von CPU, RAM und Board an
alles umgebaut, graka rein---->nichts(stellte sich raus das board was hatte)
so altes baord etc rein das ich GTA zocken konnte(sie funktionierte einwandfrei)
1 woche später board da, alles eingebaut (mit 9600GT) kein BILD!!!!!
6610XL rein und siehe da es funktioniert
das problem ist das :
wenn ich glück hab, komme ich bis zu vista rein, aber wenn ich ein spiel öffne wird der bildschirm schwarz und ''No Signal'' erscheint am bidlschirm
kabel wurde gewechselt(VGA), doch half auch nichts
der lüfter dert graka dreht doch ich glaub das tut er immer wenn er am saft hängt
überhitzung können wir ausschließen da dier temps immer im IDLE bei 33C° waren udn beim zocken meist bei di 42C°
ich weiß echt nicht mehr weiter
hoffe ihr könnt mir helfen