9600gt mit x2 4200+

Haifischkopf

Lt. Junior Grade
ich wollte fragen ob es sich lohnt in mein system eine 9600gt einzubauen denn meine x1950pro ist ein bischen zu langsam für neue spiele auf einer auflösung von 1680 x 1050.
Bremst der prozzesor die grafikkarte aus ???
ich kaufe mir auch noch 2 gb speicher dazu weil es in meiner signatur steht das ich im mom nur einen hab

Deine CPU ist übertaktet, da bremst überhaupt nichts aus, da könntest du auch sorgenlos zu einer 8800 GT/ GTS/GTX greifen
mfg

danke für deine schnelle antwort

Also ich muss sagen, dass sich die fehlende Leistung meiner CPU (auch n 4200+ @ 2,6) bei Assassins Creed beispielsweise schon bemerkbar macht, obwohl ich ne 88GTX drin hab.

mfg

am wichtigsten wären bei dir 2 GB Ram, dazu kannst du dann ne Karte bis 8800GTS reintun, je nach Buget

also ich hab den selben proz. wie du aber standart aber merke nicht wie der proz. meine grafigkarte bremst und spiele auch auf selber aublösung wie du
hallo allein 2,2 ghz x2 des muesst für so ne karte reichen????

mfg bobo

Hoi!

Die 9600er GT passt ideal zu deiner CPU!
Je nach Budget kannst du dir sogar die nur gering teuerere 8800GT reinkaufen.
1GB RAM gehören auch noch dazu!

Greetz.Mr.Mushroom

ja wegen dem ram wollt ich ja nur die 9600gt der ddr ram is ja nich so günstig wie ein ddr2

the witcher schrieb:
Was hälst du von einer GTS, wäre das in deinem budget auch noch drin? 165€?
Er hat doch gerade geschrieben, dass er wegen dem teureren DDR Ram sich nur die 9600GT leisten will, komm da doch nicht mit der GTS 512, die ist ja gleich zwei Preisklassen höher. ;)

Zurück
Oben