Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja also die 9700gt sollte die meisten Pixel pro Zeit auswerfen, jedoch ist der Unteschied zur 8700gt wohl nicht so riesig.Weniger Stromverbrauch wird der 9700 gt ebenfalls nachgesagt. Die 8600gt hingegen, fällt dann schon merklich weiter ab würde ich ma behaupten. Also wenn du n schickes Notebook findest, welches die 9700gt verbaut hat, dann greif zu wa
Der Unterschied bei den Karten ist nur gering. Aber wenn du dir ein Notebook mit einer dieser Karten zulegen willst, dann eher die neuere 9700M GT. Hier mal die Links von Wikipedia zu den theoretischen Leistungen der Karten
also eigentlich wollte ichmir das asus g50v holen. hatte das auch schon bestellt nur wieder abbestellt, weil ich von nem bekannten en gutschein für 50€ von alienware bekommen hab. jetzt hol ich mir wahrscheínlich das M17 Extreme, das es nur en paar kröten mehr kostet, aber en gutes stück besser is.
ansonsten sollte es beim g50v bleiben (mit 9700M GT)