Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
9700pro und jegliche Treiber auf Windows2003server!!!
- Ersteller Simeus
- Erstellt am
DvP
Admiral
Original erstellt von Simeus
ja das mag wohl sein!!!
Aber2002server nutze ich auch für spiele!!!!
!!
Und alles super!!
Es geht ja nur ums Prinzip das die Karte installiert ist!
2002 Server? Was soll das sein bitte?
Kongo-Otto
Lt. Commander
Wenns nur ums Prinzip geht dann mach dir Doch 3.11 darauf (muss ja auch irgendwie funzen).
Nee mal ganz im ernst, Win2000 Server ist im nunmal auf Netzwerkfunktionen spezialisiert und nicht auf Multimedia-/Grafikanwendungen und daher macht es nur wenig Sinn da sone dicke Grafikkarte reinzupacken.
Ist in etwa so wie nen Lastkrahn mit Spoiler und Breitreifen.
Nee mal ganz im ernst, Win2000 Server ist im nunmal auf Netzwerkfunktionen spezialisiert und nicht auf Multimedia-/Grafikanwendungen und daher macht es nur wenig Sinn da sone dicke Grafikkarte reinzupacken.
Wenns nur ums Prinzip geht dann mach dir Doch 3.11 darauf (muss ja auch irgendwie funzen).
mag ja sein, trotzdem hat Simeus recht: win2000 server hat die gleiche codebase wie w2000 prof während windows server 2k3 eine verbesserte codebase gegenüber xp besitzt (eigentlich build 2790 gegenüber 2600, da ms am anfang der entwicklung vom server 2k3 die buildnummer von 2600 auf 3600 erhöht hat und erst danach angefangen wurde, zu programmieren => 3790)
B
Byteschlumpf
Gast
Was für Hardware steckt denn so alles in dem Server (diese Frage sollte wohl als erstes geklärt werden)?
Für welche Anwendungen wird dieser Server im Detail eingesetzt?
Welche Games sollen darauf gezockt werden?
Byteschlumpf
Für welche Anwendungen wird dieser Server im Detail eingesetzt?
Welche Games sollen darauf gezockt werden?
Byteschlumpf
raiden
Lt. Junior Grade
@Simeus
Wo ist das Problem ... du hast dir fuer 4000€ ein Serverbetriebssytem von Microsoft gekauft.
Das beinhaltet doch auch Support.
Also solltest du dich lieber an MS bzw an ATi wenden ... da wahrscheinlich die ATi Treiber Probleme mit dem OS haben.
Wo ist das Problem ... du hast dir fuer 4000€ ein Serverbetriebssytem von Microsoft gekauft.
Das beinhaltet doch auch Support.
Also solltest du dich lieber an MS bzw an ATi wenden ... da wahrscheinlich die ATi Treiber Probleme mit dem OS haben.
mr.meeseeks.
Kaffee-Junkie
http://www.microsoft.com/windowsserver2003/default.mspx
Preise für Windows 2003 Server
http://www.microsoft.com/windowsserver2003/howtobuy/pricing/default.mspx
Wer bitte braucht eine Windowsversion mit 25 Lizenzen?
Wie der Counter zeigt ist Windows 2k3 Server noch gar nicht erhältlich.

Preise für Windows 2003 Server
http://www.microsoft.com/windowsserver2003/howtobuy/pricing/default.mspx
Wer bitte braucht eine Windowsversion mit 25 Lizenzen?
Wie der Counter zeigt ist Windows 2k3 Server noch gar nicht erhältlich.
FreeLiner_GX
Lieutenant
Hmmm worauf willst du hinaus 
TheRealPredator
Lt. Junior Grade
Da wird doch wohl nicht irgendwer bei em... illegalerweise des neueste Produkt von MS gezogen haben ! Wenn man dann auch noch Support in einem öffentlichen Forum erwartet setzt das dem ganzen noch die Krone auf, echte Frechheit!
@Admins ich würde den Thread schließen da es sich hier wohl eindeutig um WAREZ handelt.
MFG TRP
@Admins ich würde den Thread schließen da es sich hier wohl eindeutig um WAREZ handelt.
MFG TRP
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte es illegal sein, eine Version vom Windows.Net Server 2003 Enterprice Edition zu haben? Man konnte eine Trialversion bei M$ bestellen, kostete ein paar Euro und man kann sie 360 Tage testen. Zufällig habe ich auch eine davon.
Tiu
Rear Admiral
Original erstellt von kruemelmonster5
mag ja sein, trotzdem hat Simeus recht: win2000 server hat die gleiche codebase wie w2000 prof während windows server 2k3 eine verbesserte codebase gegenüber xp besitzt (eigentlich build 2790 gegenüber 2600, da ms am anfang der entwicklung vom server 2k3 die buildnummer von 2600 auf 3600 erhöht hat und erst danach angefangen wurde, zu programmieren => 3790)
Das ist zwar richtig, dennoch konnte ich viele Hardwaresachen nicht in WinNT 4.0 AdvancedServer verwenden die unter Win NT 4.0 Prof. liefen. In einigen Dingen sind die Serverversionen eben minimalistisch!
L
LoL
Gast
ja das mag wohl sein!!!
Aber2002server nutze ich auch für spiele!!!!
!!
Und alles super!!
Es geht ja nur ums Prinzip das die Karte installiert ist!
2002server da bist du wohl der einzige der das hat
Hi!
Hab nun Win2003 server enterprise drauf!
Nun wollte ich meine GRAKa instal. aber jeder Treiber verursacht ein Bluescreen beim Reboot!!
Nun hat einer ein Lösungsansatz!!!
ich bin's nochmal.
ich wollte über ostern eiegntlich den windows server 2003 standard edition bei mir installieren. soweit läuft auch alles top bis auf die tatsache das ich kein smartgart-dingens in den ati-eigenschaften hab und das mir dxdiag erzählt, das keine agp-oberflächenbeschleunigung zur verfügung steht.
aber da über dieses problem auch schon mächtig viele leute auf http://www.rage3d.com/ geklagt haben denk ich mal das mit dem cat 3.3 alles besser wird
p.s.: bitte keine sinnlosen comments mehr über sinn und zweck einer 9700er mit nem server und der legalität der ganzen sache (bin offizieller betatester)
TheRealPredator
Lt. Junior Grade
Nun gut ich entschuldige mich bei allen Betatestern die sich angegriffen fühlen. Ich halte es nur für unwahrscheinlich das eine Privatperson (die nicht offizieller Betatester ist) ein Betriebssystem hat das 4000€uros kostet. Ich wollte hier keinen einer illegalen bezichtigen ich habe nur meine Sicht der dinge darstellen wollen.
MFG TRP
MFG TRP
Carsten
Commodore
Da ja jetzt Klarheit besteht, was BETA-Versionen angeht und niemand hier irgendwelche Warez am Laufen hat, denke ich, es wäre das Beste, wenn der Threadersteller sich an Microsoft direkt wendet. Als BETA-Tester ist es schließlich dein Job, Bugs und Fehler mitzuteilen, und sei es nur, daß M$ ATi mal Bescheid sagt.