9700pro und jegliche Treiber auf Windows2003server!!!

Noch was zum Thema illegal oder nicht!

Ausserdem sind die Windows Server 2003 seit ein paar Tagen offiziell von der MSDN downloadbar :) also nichts wie los, die die einen Account besitzen!

PS: Ich hab auch schon alle Versionen da ich mit dem Geschäft im Selectvertrag von MS bin *freu*

Re: Re: 9700pro und jegliche Treiber auf Windows2003server!!!

Original erstellt von kruemelmonster5

ich wollte über ostern eiegntlich den windows server 2003 standard edition bei mir installieren. soweit läuft auch alles top bis auf die tatsache das ich kein smartgart-dingens in den ati-eigenschaften hab und das mir dxdiag erzählt, das keine agp-oberflächenbeschleunigung zur verfügung steht.

an alle, die das gleiche "problem" wie ich haben:

don't panic. ich hab über ostern fleißig splinter cell gezockt und es läuft auch ohne die olle agp-oberflächenbeschleunigung genauso flüssig wie unter xp sp1 (mit fraps im hintergrund); wird wohl eher ein kosmetischer fehler sein, da mir wcpuid anzeigt, das die karte mit agp 8x läuft.

warten wir einfach das ende des monats ab, denn soll ja der cat 3.3 rauskommen.

@#SiNNeR#

das musste ja sowieso machen, sonst kannste ja gleich ne s3 trio mit 2mb einbauen. die problematik ist schlichtweg das der cat 3.2 nich 100% w2k3-kompatibel ist und sich dieser unterschied stärker bemerkbar macht als seinerzeit, als die meisten w2k treiber auch unter xp einwandfrei funzten

Zurück
Oben