Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe bereits schonmal vor kurzem gefragt welche Grafikkarten gut sind. Da ich bald zur BCT fahre und ich nicht glaube das die die MSI 9800 Pro da haben würde ich gerne wissen für Hersteller denn auch noch zu empfehlen sind?! Mir geht es eher um die Karte als um das Zubehör und Paket...
Sapphire ist sehr gut, mußt aber drauf achten das du eine mit 256 Bit Speicheranbindung bekommst. Ansonsten Club3d oder Powercolor, die unterscheiden sich nicht da sie alles das standard lay-out haben.
also meine Wahl stand zwischen MSI (die ich jetzt auch gekauft habe) und Saphire.
Bei Saphire muss man halt genau drauf achten welche man kauft. Es gibt sie in 128Bit und 256 Bit, nur die 256 ist die wahre "9800 pro".
Kann es sein, dass du 2 Threads eröffnet hast und du nur "GraKa" und "Mainboard" in der Formulierung ausgetauscht hast -> fauler Sack!
Versuche die MSI zu bekommen, bei der ist es sehr wahrscheinlich, dass du ne Karte mit R360-Chip erwichst (9800XT) -> diese kannst du ggf. sehr gut "modifizieren"