9800 Pro Lüfteranschluss kaputt? Umstecker?

Shiro <Kamui>

Lieutenant
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
705
Hi,
meine alte Radeon 9800@Wakü sollte nun in Ruhestand gehen und daher wollte ich sie per Silencer in nen kleinen Gaming Pc einbauen...
Nun musste ich leider fesstellen,dass der Lüfter über den Lüfteranschluss auf der Graka keinen Strom bekommt etc. ( Lüfter ist okay...hab ich getestet),d.h. der Anschluss muss wohl nen Schlag bekommen haben.
Nun wollte ich wisssen,ob es nen Umstecker oder etwas ähnliches gibt...damit ich meinen Lüfter mit STrom versorgen kann und somit die Graka und Wasserkühlung laufen lassen kann? Oder jemand ne andere Idee?

Wäre für Hilfe @Base dankbar ;-)
 
Kauf dir doch n Noiseisolator damit kannst du dann die geschwindigkeit steuern und er funzt. Wenn nicht kannst du ihr Theöretisch an dein Mobo anschließen. Würde ich persönlich aber nicht machen.
 
hier
Der alte den ich hab war zwar bessere aber der ist optisch ansprechender, halt nicht mehr im cockpit design.
 
Kannst ihn eigentlich auch auf einen 3poligen anschliessen, hab ich auch bei meiner alten 9800 pro gemacht als der anschluss nicht mehr funzte. Nur aufpassen mit den Kabeln (+und-)!
 
ja, dann läuft er aber immer auf voller leistung!
 
Modena schrieb:
ja, dann läuft er aber immer auf voller leistung!

Nein, der silencer hat eine seperate Lüftersteuerung, egal wo er gerade angeschlossen ist, ist es möglich ihn zu regeln :D
 

Anhänge

  • Arctic Cooling VGA Silencer rev3neu.JPG
    Arctic Cooling VGA Silencer rev3neu.JPG
    14,6 KB · Aufrufe: 227
Zurück
Oben