9800 Pro Lüfteranschluss kaputt? Umstecker?

Shiro <Kamui>

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
705
Hi,
meine alte Radeon 9800@Wakü sollte nun in Ruhestand gehen und daher wollte ich sie per Silencer in nen kleinen Gaming Pc einbauen...
Nun musste ich leider fesstellen,dass der Lüfter über den Lüfteranschluss auf der Graka keinen Strom bekommt etc. ( Lüfter ist okay...hab ich getestet),d.h. der Anschluss muss wohl nen Schlag bekommen haben.
Nun wollte ich wisssen,ob es nen Umstecker oder etwas ähnliches gibt...damit ich meinen Lüfter mit STrom versorgen kann und somit die Graka und Wasserkühlung laufen lassen kann? Oder jemand ne andere Idee?

Wäre für Hilfe @Base dankbar ;-)
 

Modena

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
974
Kauf dir doch n Noiseisolator damit kannst du dann die geschwindigkeit steuern und er funzt. Wenn nicht kannst du ihr Theöretisch an dein Mobo anschließen. Würde ich persönlich aber nicht machen.
 

Modena

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
974
hier
Der alte den ich hab war zwar bessere aber der ist optisch ansprechender, halt nicht mehr im cockpit design.
 

$t0Rm

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
5.238
Kannst ihn eigentlich auch auf einen 3poligen anschliessen, hab ich auch bei meiner alten 9800 pro gemacht als der anschluss nicht mehr funzte. Nur aufpassen mit den Kabeln (+und-)!
 

Modena

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
974
ja, dann läuft er aber immer auf voller leistung!
 

$t0Rm

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
5.238

Anhänge

Top